Suche extrem minimalistisches Handy

• BenQ Siemens s68? gut-günstig-minimalistisch :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Puh so viele Antworten :)
    Also das Nokia 1110 ist ja wirklich kleiner als erwartet O.o Ohne Vergleichsfotos ist so etwas immer so schwer zu sehen..
    Und auch das S68 und besonders die Panasonic Handy sehen sehr gut aus.. (Samsung sieht zwar vielversprechend aus und ist schön günstig, aber nach meinem SGH-D500 will ich erst mal kein Samsung mehr ;) ).
    Jetz bin ich in einer Zwickmühle :D Werde mir die Handys alle nochmal genauer ansehen und mich dann für eins entscheiden :)
    Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe =) :) Das Forum ist echt super :top:

edit: Zum S68.. günstig stimmt nicht ganz :D Ich bin doch nur ein armer Schüler..

• vielleicht auch noch das siemens sl55?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ericsson T66 oder SonyEricsson T600 - die sind sogar beim sms-tippen schneller als das T39 aus der Zeit!

Wobei das ///T39 bzw. T28 natürlich auch eine absolute Empfehlung wert sind :top:

• VK2000, nur 8,8 mm dünn, 48g.
    Suche "kleinstes Handy" dürfte auch eine Auflistung bringen.

...

• Mein Favorit wäre da am ehesten noch das Siemens S68. Es ist solider, also nicht so lavede wie die A-Serie von Siemens und auf jeden Fall schicker. Ich denke, da hat man länger was davon, auch wenn es erstmal mehr kostet. Minimalistisch ist es auf jeden Fall, klein und kann trotzdem alles, was man braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!