Vodafone Angebote über die DAB

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe mit der D2 Hotline telefoniert und die haben gemeint, dass sie es erst in 2-3 Wochen von Nokia bekommen!

Also wenn ich bei der Hotline anrufe, die in der Bestätigungsmail stand, wissen die nichts von diesem Angebot und auch nichts wann sie es bekommen:confused:

Und ich fahre in 8 Tagen in Ferien, na toll:flop:

• Zitat

Original geschrieben von USP

Nun haben die DAB und Vodafone also Sicherungsmassnahmen integriert und das schon "nach" 5 Monaten ?! Aber das ist vollkommen okay ... und dass das T68i bspw. für 399 Euro ein absolutes Schnäppchen war, ist wohl jedem klar. Das wäre so oder so auf Dauer nicht gutgegangen !!!

Gruss,
    Mark

Sorry aber da bist Du nun wirklich auf dem Holzweg! Warum soll so ein Preis nicht auf Dauer gutgehen? Das Angebot ist schon durchkalkuliert keine Bange. Nur wie Du ja schon richtig erkannt hast, wenn es hier Experten gibt, die meinen, sie müssten 30 und mehr Geräte vom Ericsson T68i ohne Vertrag bestellen und dann auf Frage von Vodafone die Dreistigkeit besitzen zu sagen, sie würden sie auf E**y weiterverkaufen, ja da muss man sich nicht wundern, wenn Vodafone dies unterbinden will. So einfach ist das. Und das Spiel hätte oder hat! sich beim Nokia 7650 zu 569 Euro sicher wiederholt!
    Des Weiteren gabs die Angebote über die DAB meines Wissens schon über zwei Jahre nur hats mich damals nicht weiter interessiert und so habe ich erst Anfang März darüber mal bei Handykult berichtet, war wohl im Nachhinein betrachtet ein Fehler, wie ich schonmal weiter oben postete.
    Vielen Dank an die, die übertrieben haben :flop:.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Hab ne Mail von DS bekommen das die bestellten 7650 am Montag ausgeliefert werden!:top:

Juhu, wenn das stimmt hab ich nochmal Glück gehabt:top:

Aber warum bekommen nicht alle Kunden diese Bestätigung:confused:

• Zitat

Ich habe nachgefragt dann haben die mir das gesagt!

Bei welcher Hotline/e-mail Adresse denn?

• Zitat

Ich hab die Mail an die Adresse geschickt von der ich dioe Bestell-Bestätigung bekam!

Also an shop@vodafone.com?

Ich bekomme dann folgende e-mail:

This report relates to a message you sent with the following header fields:

Message-id: <3D3B0C3F.E94A76FC@netcologne.de>
    Date: Sun, 21 Jul 2002 21:32:15 +0200
    From: Max Steinhausen <nc-steinhma5@netcologne.de>
    To: shop@vodafone.com
    Subject: Re: Ihre D2-Bestellung

Your message cannot be delivered to the following recipients:

Recipient address: klosch@sims-ms-daemon
    Original address: shop@vodafone.com
    Reason: recipient reached disk quota
    Recipient address: nmewes@sims-ms-daemon
    Original address: shop@vodafone.com
    Reason: recipient reached disk quota

:confused:

• Zitat

Hab ne Mail von DS bekommen das die bestellten 7650 am Montag ausgeliefert werden!:top:

Ich auch. Angeblich bis Mittwoch da, laut mail... :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!