Vodafone Angebote über die DAB

• Re: ich sehe nur Bestellmöglichkeit mit Vertrag

Zitat

Original geschrieben von tomasz
    bin ich blind oder was? Ich bekomme nur eine Möglichkeit mit Vertrsg zu bestellen...

Habe gerade geschaut und kann es bestätigen.
    Nun ist es wohl soweit.
    Nur noch mit Vertrag?!?!

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ja die Aktion ist leider beendet:( Jetzt kann man nur noch mit Vertrag günstig bestellen. Oder eben zum normalen Preis.
    Ich vermute dass es ein paar Hirnis übertrieben haben mit Bestellungen:flop:

Trialer

Man lese hierzu meine und Karims postings aus der Vergangenheit (vom 15.06.) ...

• So ein Mist. Hatte das erst letzte Nacht gesehen und wollte gerade ein neues Handy bestellen. Geht echt nicht mehr:(
    Hätte man wenigstens limitieren sollen, damit die ganzen Spinner es nicht übertreiben...Schade...

Hood

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    So ein Mist. Hatte das erst letzte Nacht gesehen und wollte gerade ein neues Handy bestellen. Geht echt nicht mehr:(
    Hätte man wenigstens limitieren sollen, damit die ganzen Spinner es nicht übertreiben...Schade...

Hood

Welche Spinner?
    War doch klar, dass D2, sobald zuviele davon wissen es einstellen wird!
    Wir sind alle Spinner nur es gibt schnelle und nicht so schnelle!
    :)

Im übrigen gibt es das Angebot von D2 und DAB jetzt seit ca 4 Monaten!
    Wurde jetzt halt vermutlich zu viel, gerade weil viele auch ohne Anmeldung bei DAB bestellt haben und das ja somit ein Bruch des Rahmenvertragsabkommen ist!

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Welche Spinner? Na die, die Geräte nur kaufen um sie weiter zu verkaufen.
    Bin übrigens auch bei DAB angemeldet.

• Moin :D

Na toll :flop:
    Warum hier kein Mod eingeschritten ist, bleibt mir ohnehin ein Rätsel!
    Es war schlichtweg Betrug - ich bin zwar Kunde bei der DAB, hatte aber noch nie ein Gerät ohne Vertrag gekauft!

Ganz toll! Danke an alle, die das ausgenutzt haben :o

SALUT
    STEFFEN

• Hallo

hat sich leider erledigt
    dito

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• dann hat sich das wohl erledigt

tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Das ist super BOCKMIST, sorry..... Wenn es Vodafone offiziell als Link nicht mehr anbietet, sollte man keine Tricks verbreiten...
    Es haben ja scheinbar genug ausgenutzt, teilweise ohne DAB Kunde zu sein und das sind die Folgen davon...

:flop:

PS: Und außerdem sollte man da TT nicht mitreinziehen, das ist IMHO illegal!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich glaube du spinnst!

Also wie Loopi schon gesagt hat, hat TT rein gar nichts mit diesem Angebot zu tun und darüber hinaus wurde schonmal in einem anderen Thread besprochen, dass TT nur FREIWILLIG unterstützt werden sollte!

Also würd ich deine Aussage mal wieder zurückziehen. Ist doch die Höhe aus einer Möglichkeit Geld zu sparen Profit schlagen zu wollen (sei es nun für TT oder sonst irgendwenn).

Und ich habe den entsprechenden Link ebenfalls noch aber werde ihn ab jetzt auch nicht weitergeben! Da man sich ja anscheinend hier nie sicher sein kann, ob das Angebot nicht gleich wieder ausgenutzt wird.

Also von mir auch einen:flop:

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!