Vodafone Angebote über die DAB

• N´Abend :cool:

@ MMann:

DOA ist bei D2 ja schon fast kult :D
    Liefert BD seit neuestem per TNT?! Ich hatte letztens noch etwas per UPS bekommen :o :mad:

SALUT
    STEFFEN

• Steffen, silencer:

Lieferant scheint unterschiedlich zu sein. Ich hatte auch mal eine Lieferung per UPS, dann aber wieder TNT. Beide brauchen aber keine Woche, um etwas quer durch D zu schicken... BD ist also träger als z.B. Siemens ICM!

Wichtiger ist mir, daß ihr (auch wenn ihr im Onlineshop verbillligt bestellt) im lokalen Vodafone-Shop evtl. Probleme loswerden könnt (_ich_ wußte das bis vor kurzem nicht).

Gruß,
    MM.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    ... Lieferant scheint unterschiedlich zu sein. Ich hatte auch mal eine Lieferung per UPS, dann aber wieder TNT...

Kurze OT-Frage an alle:

Wann sind bei Euch immer die UPS- oder TNT-Leute gekommen?

Mein UPS-Ausfahrer kam immer gegen 14h wenn ich in der Firma bin.
    Sehr ärgerlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Firmenadresse angegben. Aber dann wären sie wohl Abends gekommen;)

Grüße & Danke SpeedTriple

• Letzte Woche ist der UPS Affe (echt!) um 17:00 gekommen (an 2 Tagen!).

Eigentlich erfolgt die Auslieferung ja Vormittags sagte man mir an der Hotline.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Auch mal kurz OT:
    Was passiert eigentlich, wenn ich nicht da binn bei einer NN?
    Bei der Dt. Post kann ich es dann einfach an der nächsten Geschäfststelle bezahlen, aber wie ist das bei UPS oder TNT:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Auch mal kurz OT:
    Was passiert eigentlich, wenn ich nicht da binn bei einer NN?
    Bei der Dt. Post kann ich es dann einfach an der nächsten Geschäfststelle bezahlen, aber wie ist das bei UPS oder TNT:confused:

Bei mir kam der UPS-Mann am nächsten Tag zu gleicher Zeit wieder.
    Wie oft das Spielchen geht weiss ich allerdings nicht.

• Die kommen zwei- oder dreimal wieder, danach geht es zurück.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja die Aktion ist leider beendet:( Jetzt kann man nur noch mit Vertrag günstig bestellen. Oder eben zum normalen Preis.
    Ich vermute dass es ein paar Hirnis übertrieben haben mit Bestellungen:flop:

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!