@ Ex-Bigmäc ;):D
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Danke!
Bitte sehr, Toyboy !!!
Aber was gibts da zu lachen ??? :confused:
...... einfach nur Dein neuer Nick
Shop-Id
Hab mal etwas mit der Shop ID in dem Link rumgespielt:
Beispiel T-68i:
ID 111 Preis 430,17 € Bestellen nur mit Vertrag möglich
ID 113 Preis 399,20 € Bestellen nur mit Vertrag möglich
ID 116 Preis 344,14 € :top: Bestellen nur mit Vertrag "RWE Net AG"
ID 117 Preis 430,17 € Bestellen nur mit Vertrag möglich
ID 145 Sehr interessanter Shop, Comunicator 9110 für 10000€ :apaul:
ID 159 Preis 430,17 € Bestellen nur mit Vertrag möglich
ID 174 Preis 399,20 € Bestellen aber nicht möglich
ID 188 Preis 430,17 € nur mit Vertrag "Demoshop Bundeswehr"
ID 221 Preis 430,17 € Bestellen nur mit Vertrag möglich
ID 222 Preis 430,17 € Bestellen nur mit Vertrag möglich
ID 223 Preis 344,14 € :top: Bestellen nur mit Vertrag möglich "Danzas Holding GmbH"
Wer Lust hat kann ja ab ID 224 weitersuchen
Also die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Hab mal in ShopID 111 gekuckt und da gibts ein T68i mit MCA 20 mit Vetrag für 274€ :apaul:
Nur ist die Frage in wiefern das noch legal ist, wenn man jetzt ZGV (was ist das??) einen D2 Vertrag bestellt. Nachher klingelt jemand an der Tür und fragt - wer sind sie eigentlich?
Aber ne nette Möglichkeit!
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Um auf der sauberen Seite zu sein, muss man eigentlich ein Konto eröffnen. Dieses wäre sogar kostenlos.
Da aber der direkte Link in den Shop inzwischen bekannt ist (diesen bekommt man eigentlich nur bei der DAB, wenn man ein Konto eröffnet hat), kann man auch direkt bestellen, da nicht überprüft wird, ob der Besteller wirklich Kunde der DAB ist (zumindest bisher).
Diese Vorgehensweise ist allerdings nicht ganz korrekt.
Ich muss dich vollkommen korrigieren. Du bekommst den Link sofort bei der DAB, sobald Du Dich LEDIGLICH bei der Online Community (Foren) anmeldest und die kostet KEINEN Pfennig !!!
Hier die ANLEITUNG für die 110%igen:
http://www.dab.com => "Trading & Depot" => "DAB Mobile" => "Info & Anmeldung" => "Sonderkonditionen für D2 Vodafone Handys" => "Registrieren" usw. Zitat "... Ihre Mitgliedschaft ist kostenlos. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. ..." und dann im Online Shop bestellen !
Vorher ein bißchen besser recherchieren Leute, bevor ihr zur Kreuzigung ausholt! Wer mich kennt, weiß, dass ich keine halbe Sachen machen. Danke!
Gruss,
Mark
PS: Hier die Sonderkonditionen des RV der DAB bei Vodafone als Tabelle ...
ZitatOriginal geschrieben von USP
Ich muss dich vollkommen korrigieren. Du bekommst den Link sofort bei der DAB, sobald Du Dich LEDIGLICH bei der Online Community (Foren) anmeldest und die kostet KEINEN Pfennig !!!
Wenn es jetzt auch ohne Konto geht ist das neu. Früher ging es nur mit.
Btw. das Konto bekommt man auch kostenlos.
Ich habe es gerade nochmals ausprobiert, Du wirst nach Anmeldung in der Online Community auf den 156er umgeleitet und kannst bestellen ...
Soll ich noch den HTML Quelltext posten ?! Durch die Anmeldung in der Community steht man de facto in einem Vertragsverhältnis zur DAB und ist somit Kunde, auch wenn man keine kostenpflichtigen Services in Anspruch nimmt. Warum also noch ein (zusätzliches) Depot eröffnen ?!
BTW: Haben sich die ganze Leute mit den GG befreiten D2 Verträgen via BMW bzw. Mini mittlerweile wenigstens ein Fahrzeug dieses Typs zugelegt ?!
Gruss,
Mark
PS: Wer sich über den Background zu dem Beispiel aus der VWL bzw. Spieltheorie (Schäfer) näher informieren möchte, dem empfehle ich "Richter/Furubotn - Neue Institutionenökonomik" als Lektüre.
Nein, ich glaube es dir doch! Sollte nichts zwischen den Zeilen stehen.
Ich kann es nicht probieren, bin dort irgendwie immer automatisch eingeloggt...
Es wird sowieso eine Einschränkung seitens Vodafone kommen. Denke, alles was über 5 Bestellungen geht, wird als gewerblich interpretiert und somit nicht angenommen werden.
Also, alle die ihr Schnäppchen machen wollen, um up2date zu sein, werden das sicherlich auch noch zukünftig machen können. Somit ändert sich für uns "ehrenwürdige" User eigentlich nichts, oder ?
Hoffe, dass einige zwischen den Zeilen lesen können.
Gruss,
Mark :cool:
PS: Ich bin NICHT der besagte Ebayer ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!