Vodafone Angebote über die DAB

• Werde ich nun geknuddelt ;) :) ...

Viel Spass mit Euren günstigen Handys, zumindest folgendes lohnt sich IMHO:

S/// T68i ohne Vertrag 399,20 Euro inkl. p&p
    S/// T68i ohne Vertrag + Digicam 518,40 Euro
    Mot V70 ohne Vertrag für 479,20 Euro
    Samsung T100 ohne Vertrag für 399,20 Euro

Compaq iPAQ H3870 Bluetooth für 674,25 EUR

Die Handys gibt es HIER, den Compaq bestellt Ihr HIER.

Viele Grüße

Mark

• Hi SpeedTriple!

Komme jetzt erst dazu, zu antworten. Habe über die normale Vodafone Hotline angerufen Tel: 01805-172200 und mich dann mit der Rahmenvertragskunden- Hotline verbinden lassen, daher weiß ich deren Nummer nicht;) ! Ich wurde nach keinen weiteren Daten gefragt, habe einfach nur erwähnt, dass ich DAB Kunde bin und die Dame wußte, dass die DAB ein Rahmenvertrag laufen hat und so konnte ich per Tel. alles bestellen! Eigentlich handelt Vodafone das alles sehr unkompliziert:top: .
    Aber nu hats bei Dir ja auch übers Inet geklappt!

@ all:

Nach wie vor hat Vodafone gerade bei Neuheiten TOP Preise. ich kann das Angebot uneingeschränkt weiter empfehlen!

Depotkosten bei der DAB fallen keine an, es ist alles kostenlos!

@ Carsten

Hier die Vertragstarife des RV: hier

CU Karim

• Eine kleine Anmerkung am Rande:

Da ich (wie oben beschrieben) einige Probleme mit meiner Bestellung hatte und letztlich doch mehrere meiner, von mir fehlgeschlagen geglaubten, Bestellungen bei Vodafone ankamen, hatte ich diesbezüglich ein Gespräch mit der Hotline.

Dort sagte man mir, dass man besorgt darüber ist, dass anscheinend einige Leute dieses Kooperationsangebot dazu benutzen, um es zu "missbrauchen". Konkret sagte mir der Hotliner, dass jemand nacheinander 35 Handys bestellt hat und auf Anfrage seitens Vodafone gesagt hat, dass er bei diesem Preis sich die ganzen Handys kaufe um sie bei e**y zu versteigern.

Ich möchte keine Debatte zu diesem Thema auslösen , aber jeder sollte sich mal überlegen, was passieren kann, wenn es einige übertreiben.
    Vodafone ist sicher nicht blöd und konkret dieser Hotliner hat mir gesagt, dass Mehrfachbestellungen in Zukunft sehr genau und kritisch geprüft werden. Es wäre IMHO schade, wenn solch eine Aktion aus den oben genannten Gründen eingestellt wird.

Es soll sich bitte keiner angesprochen fühlen!
    Ich berichte nur meine Erfahrung aus dem Gespräch mit dem sehr freundlichen Hotliner, was zustande kam, da ich wegen Server- oder Softwareproblemen ohne Absicht mehrfach bestellt hatte.

Noch ein schönes Wochenende
    SpeedTriple

• ich blick immer noch nicht durch :confused:

Muß man jetzt irgendwo ein Depotkonto eröffnen oder kann man es auch so online bestellen?

Sorry, falls ich einen :apaul: hab.

• Um auf der sauberen Seite zu sein, muss man eigentlich ein Konto eröffnen. Dieses wäre sogar kostenlos.
    Da aber der direkte Link in den Shop inzwischen bekannt ist (diesen bekommt man eigentlich nur bei der DAB, wenn man ein Konto eröffnet hat), kann man auch direkt bestellen, da nicht überprüft wird, ob der Besteller wirklich Kunde der DAB ist (zumindest bisher).
    Diese Vorgehensweise ist allerdings nicht ganz korrekt.
    Wenn jetzt allerdings Leute Dutzende von Handys usw. bestellen, kann es natürlich sein, dass das Angebot ganz schnell eingestampft wird, da sich das für Vodafone nicht rentiert. Ich habe damals wegen Systemproblemen auch drei iPaq bakommen statt einem. Die beiden, die zuviel waren, habe ich dann zurückgehen lassen. Ein iPaq reicht mir schliesslich :)

CU, Cheesy

• Cheesy: So sehe ich das auch. Auch meine nicht absichtlich bestellten, aber trotzdem gelieferten Handys, habe ich wieder retour gehen lassen.

• Re: Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...

DANKE für denn Tipp! :D

• Hi @ all!

Tja liebe Leute, nun scheint doch das eingetreten zu sein, was ich gerade mit meinem Thread bei Handykult hier nicht bezwecken wollte! Sicherlich hätte ich, so wie hier nun von einem User geschehen, den Link einfach so posten können, ohne das man sich korrekt bei der DAB anmeldet, um dann billig an ein Handy zu kommen! Eine interne Kontrolle bzgl. eines wirklichen Kunden bei der DAB seitens Vodafone scheint ja nicht zu geschehen. Ich wollte aber, dass man den korrekten Weg geht.
    Wenn ich dann aber hier lese, dass sich jemand über 30 Handys bestellt, um diese dann bei ebay zu verscheuern, so finde ich das eine unmögliche Aktion!!
    Dabei bin ich mir fast sicher, dass derjenige aus unseren Reihen stammt, denn das Angebot war davor absolut unbekannt!
    Merkt derjenige eigentlich nicht, was er durch sein Verhalten auslöst, das dann möglicherweise seitens Vodafone in Zukunft Einschränkungen bei der Bestellung gemacht werden.
    Leute seid doch froh, wenn ihr einmal im Jahr an ein Neuheiten-Handy zu einem top Preis kommt!
    Leider scheint es aber immer wieder Menschen zu geben, die so etwas maßlos ausnutzen und sich damit letztendlich selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Dies ist leider nicht die einzige Aktion die ich, damals noch bei Handykult, beobachtet habe, wie zb. u.a. massenweise Bestellungen zu einem offensichtlich falsch ausgezeichnetem Handy im Internet.
    Ich war immer davon ausgegangen, dass wenn man ein gutes Angebot sieht, dies dann hier unter uns Freaks posten kann, damit dann viele davon profitieren können. Dies scheint jedoch nicht möglich zu sein, da es einige gibt , die dies eigennützig ausnutzen.
    Ich werde mich jedenfalls in Zukunft zurückhalten, denn solche Aktionen will und werde ich nicht unterstützen!!
    SCHADE SCHADE!!!
    Bitte geht bei Eurer Bestellung den korrekten Weg und übertreibt es nicht!

CU Karim

(Komisch, warum hatte ich nur damals beim erstellen des Threads das ungute Gefühl, dass genau der Fall eintritt, der jetzt scheinbar eingetreten ist ??)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!