Re: Re: Re: *wichtig* (hoffentl geht das)
ZitatOriginal geschrieben von DMX
war gestern bei einem D2 shop hier in stuttgart und hab wg. der vertragsverlängerung gefragt. sie wollte wissen, ob ich einen rahmenvertrag habe. (habe ich nicht) auf nachfrage sagte sie es sei möglich in einen rahmenvertrag zu wechseln allerdings macht das direkt die zentrale von d2.
bringt man dort einen nachweis daß man rahmenvertr. berechtigt ist kann man verlängern und in den rahmenvertr. einsteigen.
weiss leider (noch) nicht ob das stimmt
Ich hab gerade mal mit der Hotline für Rahmenverträge telefoniert aber ich hab mich mit der Frau nicht verstanden. Die meinte auch dass ich erstmal einen Nachweis erbringen müßte, dass ich berechtigt bin, Rahmenverträge abzuschließen!
Ich wollte eigentlich über die Hotline bestellen aber hier nun meine Frage:
Wenn ich übers Internet bestelle (will classic Vertrag mit T68i +CAM für 318€) wird dort im Bestellformular für den Vertrag keine Sonderkondition erwähnt. Das hat mich etwas verunsichert. Also wer hat über Internet da schon einen Vertrag bestellt? Geht das alles klar oder muß man Angst haben am Ende nur den normalen "classic" Vertrag in der Händen zu halten?
Gruß Philipp