T300 vs. T39m

• Um mal weiter zu machen, mit den Vergleichen:D

Würdet ihr ein T300 gegen ein T39m tauschen?!

Wär eh nur 2. Handy, und habe als erstes ein T68i... Das T300 kenne ich ja, aber das T39m nicht so genau...

und dann natürlich noch der Preis... wieviel hat denn das T39 so gekostet...?

Danke schon mal,

christian

• Re: T300 vs. T39m

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Um mal weiter zu machen, mit den Vergleichen:D

Würdet ihr ein T300 gegen ein T39m tauschen?!

Nein!

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Wär eh nur 2. Handy, und habe als erstes ein T68i... Das T300 kenne ich ja, aber das T39m nicht so genau...

und dann natürlich noch der Preis... wieviel hat denn das T39 so gekostet...?

Momentan steht das T39 laut guenstiger.de bei 275€, das T300 bei 229€ - das sagt doch schon alles, besonders wenn man das Alter des T39 bedenkt. Darüber hinaus hat das T39 einfach Stil, was man vom T300 wohl eher nicht behaupten kann; ein solcher Tausch würde IMHO also nicht nur einen finanziellen Verlust bedeuten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• danke erst mal...:)

aber ich meinte mit t300 gegen ein T39 tauschen eigentlich:

ICH hab ein T300 hier rumliegen, der "andere" bietet mir ein 1 monate altes T39m.

Also ein ja?!:)
    Mit dem Stil seh ich das ähnlich... hat das T300 nicht wirklich.

Ich hätte sowieso noch ein alten Akku von meinem R320 (welches nicht mehr geht)... der funzt ja auch an einemT39m.
    Hat das T39m denn den GANZ flachen Akku vom T28 oder den BSL-11, wie am R320.

Also danke nochmal:)

christian

• Hallo Krähe,

auf den Punkt gebracht! Habe mir gestern T200, T300 und T68 in natura angesehen und "begrabbelt", mit der Haptik und Qualitätsanmutung der guten alten Magnesium-Rückwand Ära a la R xxx und T xx hat das nix mehr gemein. Stand vor der Frage, ob jetzt mal neue Produktlinie, oder doch lieber die "alte". Habe gestern dann doch ein 2. T39m nachbestellt, die Durststrecke scheint länger zu werden.....

Beste Grüsse
    Jürgen

• Hallo chrisfab,

ICH hab ein T300 hier rumliegen, der "andere" bietet mir ein 1 monate altes T39m.

Also ein ja?!:)

imho ja, eindeutig. Wer die T300-Gimmiks nicht braucht, trifft mit dem T39 die "ernsthafte" Wahl... Werkzeug statt Spielzeug ;)

Hat das T39m denn den GANZ flachen Akku vom T28 oder den BSL-11, wie am R320.

Yepp, das T39m hat den ultraflachen BUS-11

Beste Grüsse
    Jürgen

• Also hört sich ja alles ganz gut an... hoffentlich will derjenige das auch tauschen...
    Nun zu den details: ;) Die Aussenfarben... also gibts ja in diesem "arctic-weiss" bzw. diesem dunkel blau. Welches ist den mehr verbreitet?

danke

christian

• Hallo chrisfab,

Also hört sich ja alles ganz gut an... hoffentlich will derjenige das auch tauschen...
    Nun zu den details: ;) Die Aussenfarben... also gibts ja in diesem "arctic-weiss" bzw. diesem dunkel blau. Welches ist den mehr verbreitet?

"arctic-weiss" - wie Du es nennst - ist White Rose, ein helles beige. Übrigens mein Favorit, wirkt imho sehr zurückhaltend und edel. Dann gibt es noch Classic Blue, ein dunkles Blau, sowie dieses Hustenbonbon-blau namens Icecap Blue.
    Die Farben im Überblick:

Beste Grüsse
    Jürgen

[EDIT]
    Huuups, ganz vergessen: am verbreitetsten ist afaik Classic Blue...
    Spaltet die Geschmäcker wohl am wenigsten ;)

• Hmm, gerade die anderen beiden find ich am gelungensten... das dunkle ist nicht soo cool, find ich...

Aber jetzt das eigentliche Problem... das Handy von dem ist (wie auch meins) mit SIMlock... nur nicht eben für mein netz. Ich hoffe, dass gehört jetzt nich gleich ins Werbefourm oder so, aber wieviel so PLUSMINUS kostet denn so ne Entsperrung (iss klaa, beim kleinen laden).

Ich halte euch auf dem laufenden...:)

Christian

• Hmm, ok. Danke, angeblich Österreich A1.

Hatte bisher auch immer glück bei angeblich gesimlocked-ten handies. (T68i, 6210), dass die dann eben doch nicht gesperrt waren. Aber das angeblich schon...:confused:

danke trotzdem..

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!