A1 Telephone sind immer gesimlockt, da in Oesterreich di Vertraege nur 12 Monate laufen und somit der wechsel zu einem neuen Telephon mit einem billigen Vertrag doch gar zu einfach und billig waere.:p
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A1 Telephone sind immer gesimlockt, da in Oesterreich di Vertraege nur 12 Monate laufen und somit der wechsel zu einem neuen Telephon mit einem billigen Vertrag doch gar zu einfach und billig waere.:p
Viel Spass
Nokiaschrotter
in der ch ist nicht's gelockt, bei den 12 monat verträgen.. also so holen sich die meisten auch ihr neues phone..
also werde das teil jetzt tauschen mit dem kollega...:)
Simlock weiss ich jetzt auch schon wie ichs rauskrieg, aber das darf hier ja nicht besprochen werde;):)
Bin echt gespannt auf das Teil, wenn schon kien R520 zu kriegen ist, dann wenigstens T39m...:D T68i zwar echt supi, aber langsam fängt der Joystick nach 150.000 Bewegungen an mucken zu machen (muss stärker drücken), der display spinnt manchmal n bisserl und die antennenabdeckung knarzt.
Also vielleicht wird das T39m ja mein jetziges richtig ablösen, mal schaun...:)
wenn nicht, dann ists bald im biete forum zu finden;)
christian
T39m
@chrisfab
Ich habe auch vor kurzem den Wechsel vom T300 zum T39m vollzogen und ich bin einfach voll zufrieden mit dem Teil. Das T300 hat meine bessere Hälfte bekommen und ich habe mir bei Ebay ein günstiges mit Netzproblem aber Herstellergarantie gekauft .
Es ist klein, leicht, schick, stabil, knarzt nicht und es ist technisch kaum zu schlagen .
Gruss
Falko
:cool:
ausser vom T68i. Aber das hab ich auch:D
Gibts denn nirgends einen Testbericht vom T39m? WIll ja wissen, was ich mir da bestelle...:)
Danke, christian
Testbericht
Mal BigBlue007 fragen wo dieser hingekommen ist:
http://www.handykult.de/forums…hp?postid=90997#post90997
Gruss
Falko
:cool:
P.S: Vom Design her finde ich das T39m wesentlich schicker als das (Plastik-)T68i .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!