Hallo,
ist es möglich das Restgesprächsguthaben in den V50 relax Tarifen per sms abzufragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich das Restgesprächsguthaben in den V50 relax Tarifen per sms abzufragen?
leere SMS an die 2000
Was soll V50 sein?
Ja, da mußte ich auch überlegen was er mit V50 meint?
Kam mir irgendwie wie Vodafone Minutenpaket 50 vor *g*
Aber noch etwas, die SMS Abfrage kostet Geld, der Anruf ist in den Relax
Tarifen doch kostenfrei.
Gruß
Steven
Anruf und die 2, oder 3, oder 4* drücken bringt übrigens auch die gewünschte SMS.
* bin mir da nie so sicher, einfach ausprobieren
ZitatOriginal geschrieben von void
Anruf und die 2, oder 3, oder 4* drücken bringt übrigens auch die gewünschte SMS.
* bin mir da nie so sicher, einfach ausprobieren
Die 2 ist es!!!
... wobei mir die Dame an der Hotline erklärte, die SMS koste Geld.
Ist die andere Aussage auch richtig, dass es keine "Abkürzung" zur Ansage der Preise gibt? Dass man sich also die ellenlange Ansage sparen könnte?
Freut mich, daß ich nicht der einzige bin, den diese Ansage bei der 2000 nervt :p
Meint ihr das am Anfang?
Ich drücke immer 1x oder 2x die "#" Taste, dann hört die auf den Müll zu brabbeln
Super, danach hatte ich gesucht! Klassische Fehlinfo von der Hotline ...
Aha, interessant, ich dachte, diese "Einführung" müßte man sich immer anhören. Von daher habe ich immer wenn ich die 2000 angerufen habe, das Handy erst nach ca. 20 sek ans Ohr gehalten, wenn diese "Frau" fertig war zu sabbeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!