D800/900 Nachfolger

• Halo zusammen!!

Momentan hab ich das D500. Da das D900 anscheinend schon verfügber ist, aber eine Vertragsverlängerung erst in einem Jahr ansteht, würde mich interessieren, ob ein Nachfolger des D900 geplant ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass echte große neuankündigungen auf dem Handymarkt seit einiger Zeit ausbleiben.

Hat wer Informationen?

• hallo markymark,

ich habe das D900 ständig im gebrauch und finde es spitze.
    es ist superstylisch und hat eine 3mp cam.

das zu toppen wird wohl noch etwas dauern.

lg

• thx für die Info
    aber 1 Jahr ist schon ganz schön lange für eine Handygeneration. Gibts es noch nicht mal Ankündigungen wie's weitergehen soll?

• Wieso sollte es jetzt schon irgendwelche infos geben, da würden sich die Hersteller doch selbst ins Fleisch schneiden, wenn da jetzt so ein Hammerteil kommen sollte!

Ausserdem ist es viel zu früh, das D900 ist doch erst ganz frisch auf dem Markt, gibt überhaupt keinen Grund schon vom Nachfolger anzufangen?!?!?

Ich gehe mal davon aus, das sich da erst im nächsten Frühjahr was ergeben wird und die ersten Gerüchte und vielleicht sogar Infos kommen werden, aber jetzt bestimmt nicht!

ciao

• Hi erstmal, bin neu hier :top:

Überlege auch mir das D900 zu holen.. will es auch als mp3-Player nutzen..

- gibt es auch eine Kabelfernbedienung dafür? optional?

- kann man die musik sortieren lassen im Handy, zB nach Alben, Interpreten, etc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!