Probleme mit 6280 und versch. Dateiformaten

• Hi Leute!

Vorneweg: Ich hab die Suche benutzt hab allerdings das Problem, daß ich nicht recht weiß wonach ich suchen soll ;)....

Folgende(s) Problem(e):

Nokia 6280 Vers. 3.65 von T-Mobile.
    War ja auch ne SD-Card dabei (alle Probs mit Dateien beziehen sich ausschließlich auf Dateien auf der Karte)
    Darauf gibts nen Ordner "Extras" mit versch. Musikdateien, Themes, Videos usw....

Ich kann aber zum Beispiel aus dem Ordner "Musik" kein Lied öffnen. Wenn ich die Datei XY.aac öffnen will kommt immer die Meldung "Format unbekannt". Wenn ich aber bspw. auf der Karte den Ordner "Töne" öffne, klappts auf einmal mit den AAC´s.
    Genau das selbe bei Videos....die mitgelieferten Video im MP4 und *.3gp Format lassen sich nicht öffnen.
    Selbst aufgenommene Videos in *.3gp laufen ohne Probs von der Karte.
    Bei den Themes funktionieren auch nur 2 Stück von insgesamt 12....

Kopiere ich ein eigenes Video mit der PC-Suite auf den Rechner motzt der Nokia Mediaplayer "Format nicht unterstützt".....:(

Ich werd jetzt dann bald wahnsinnig..... :rolleyes:

Noch was: Ich hatte mein erstes 6280 nach paar Tagen wieder umgetauscht, wg. schlechtem Slider. Da wars genau das selbe...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, woran es liegt :top: !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!