S65 oder ME75

• hallo leute
    ich hab hier zwar schon mal nen thread angefangen welches handy ich nehmen soll, aber dazwischen is schon wieder was zeit vergangen.

ich suche ein kamera handy ohne mp3-player und bis max. 110€

in meiner engeren auswahl stehen das siemens S65 und das ME75

bei dem S65 is die kamera besser aber hab gelesen dass die tastatur ziemlich klein sein soll und je nach dem wie man das handy ins licht hält auch reflektiert. Stimmt das?

sonst naja das ME75 is halt en outdoor handy wobei die normalen doch auch mal nen sturz oder so aushalten, oder?

wer kent denn noch weitere pro- und contra argumente für oder gegen ein handy??

lg

• Servus!

Das ME75 hat keine Speichererweiterung, keine Megapixelkamera und Bluetooth fehlt auch. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• stimmt, danke das hab ich zwar auch schon öfter gelesen aber wieder vergessen.

wofür braucht man bluetooth eigentlich so genau?? :rolleyes: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Beavis
    die kamera ist schrott.

Find ich nicht. Besonders im freien macht sie gute Fotos. :)

LPfreak

Bluetooth: Datenübertragung (quasi der Nachfolger von Infrarot) und kabelos Telefonieren (Heatset)

• @ olivinho:
    wie wars bei nem online-shop?? wie z.b. 123handydiscount oder so

thx

aber wenn ihr die wahl zwischen ME75 und S65 hättet welches würdet ihr nehmen??
    ich hab ja so gar keine erfahrung was sowas angeht.

• Zitat

Original geschrieben von LPfreak
    @ olivinho:
    wie wars bei nem online-shop?? wie z.b. 123handydiscount oder so

thx

aber wenn ihr die wahl zwischen ME75 und S65 hättet welches würdet ihr nehmen??
    ich hab ja so gar keine erfahrung was sowas angeht.

Ich brauch kein Outdoorhandy -> also S65 (da es ja auch mehr Ausstattung hat) :)

• Siemens Schrott

Bei Siemens Telefonen kannst Du die Fotofunktion vergessen.
    Ursache: schlechte Kamera, miese Implementierung

Photos von Siemens Telefonen sind nur bei voller Belichtung im Freien annähernd brauchbar. Besorg Dir lieber ein Sony Ericsson W800i oder etwas ähnliches. Die Dinger sind Lichtjahre fortschrittlicher als der Siemens/Infineon/BenQ Schrott.

• Re: Siemens Schrott

Zitat

Original geschrieben von fko
    Bei Siemens Telefonen kannst Du die Fotofunktion vergessen.
    Ursache: schlechte Kamera, miese Implementierung

Find ich nicht. Das S55 (die IQP-500 Kamera (mit echtem Blitz und keine mini LED) liefert sehr gute Bilder die für einen Ausdruck 9x13 locker reichen. Mit dem S65 reicht´s auch für 10x15 und wenn´s mal zu dunkel ist, dann schließ doch einfach den Blitz an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!