Wo in Köln E 61 updaten?

• Hi all,

die ganze Nummer wird immer nerviger. Um den Blackberry-Client zum Laufen zu bringen, braucht man ja wohl die Software 2.618.06.05. Da ich die nicht habe, aber endlich BB nutzen möchte, habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht, um meine Handy upzudaten.

Keine Chance.

Im Service-Vodafone auf der Aachener Str. ist die Software noch nicht verfügbar.
    Ebenso beim NSC am Eigelstein. Bei Nokia auf der Hohe Straße dauert ein Update 3 Tage... . :eek: .

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein E 61 ubgedatet bekomme, um endlich den Service nutzen zu können, wegen dem ich das Gerät gekauft habe... .

Bin für jeden Tipp dankbar!

Pfeff

• ruf einfach die nsc nochmal an! wenn die firmware von nokia freigegeben ist können die händler es aus dem netz saugen!

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Auf der Subbelrather Str. beim Detlev Louis gibts auch einen Shop der das macht. Mir fällt nur leider gerade der Name nicht ein! :( Damals haben die mir ein Firmware upgrade in 30Min gemacht. Einfach mal nachfragen, ob die die gewünschte Firmware da haben.

• Re: Wo in Köln E 61 updaten?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    (...) Bin für jeden Tipp dankbar! (...)

Wie wär's mit einem Gerätetausch?

Zitat

(...) Kunden, die schon ein Nokia E61 besitzen, können die Geräte-Firmware vom Netzbetreiber updaten lassen, um ebenfalls die Möglichkeit zu haben, Blackberry zu nutzen. Eine einfache Zusatz-Installation der E-Mail-Push-Software durch den Kunden selbst ist nicht möglich. Wenn der Kunde sein eigenes Telefon behalten möchte, muss dieses zur Firmware-Aktualisierung eingeschickt werden. Alternativ bietet Vodafone auch einen Gerätetausch an. Dabei kann es allerdings passieren, dass man ein zwar generalüberholtes, aber nicht mehr ganz neues Telefon bekommt. (...)

[small]Quelle: teltarif.de [/small]

Muß jedoch zugeben, dass ich angesichts des letzten Satzes auch mächtig ins überlegen kommen würde. Workaround: Warenrückgabe nach FernAbsG und Blackberry kaufen. ;)

Cheers
    Laubi

PS: Schön mal wieder von Dir zu lesen ... jetzt weiß ich auch, warum Du auf meine E-Mail nicht geantwortet hast. :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,
    versuche es mal beim A-Team in der Lichtstrasse, habe sehr gute Erfahrungen mit dem kleinen, aber guten Laden. Tel:02215465220
    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!