Anleitung: Operatorlogo 3rd Edition löschen

• ...Tel-einstellung Standby-Modus und da ganz unten Logo ein / aus.
    Leider habe ich die option LOGO ein/aus nicht. dabei wurde die SMS gespeichert. Vor dem speichern kam ne Meldung alle Betreiber Logos löschen, habe mit ja bestätiht, dennoch ist die Option nicht da.

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Ich habe die lösung für uns.
    Also bei mir funz es.

gehe über den handybrowser ins internet und gebe folgende Adresse ein:

http://nologo.sourceforge.net/jadgen.php?mcc=262

Herunterladen und installieren.

Dann wieder das Prog. aufrufen Telnr eingeben dann kommst SMS, die öffnen, dann speichern. Die Meldung die dann kommt solte lauten, Betreiberlogo gespeichert. Und nicht wie davor alle Löschen.

Versuche mal so, bin gespannt.....

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Bei mir kommt ne fehlermeldung nach bzw. während der Installation irgendwie "Zertifierungsprobleme blabla Kontakt mit Hersteller" die genau fehlermeldung weiß nicht war zu schnell! Danach bricht er ab.

Muß ich eigentlich das Prog. ins Telefonspeicher abspeichern oder auf meiner miniSD?

• Im ersten Thread ist doch ein Link! Funktioniert auch noch.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hmm interessanter wäre es wenn ich ein Betreiberlogo meiner Zahl installieren könnte.. Gibts noch keine info wie das mit 3rd Edition Geräten geht? :confused:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Im ersten Thread ist doch ein Link! Funktioniert auch noch.

Gruß
    Micha

hehe lol... joa das der erste link funtzt das hab ich schon ausprobiert... aber wenn ich auf der seite von mobile-review.de bin und auf download klicke und auf rapidshare bin ist die datei schon abgelaufen zum download. die datei wollte ich ja haben.

Nokia N80

• Re: Anleitung: Operatorlogo 3rd Edition löschen

Hi !
    Bekomme die Datei heruntergeladen und auch installiert, nur wenn ich das Prog im Handy starten will passiert nix... N73... öffnet sich nix und keine raktion ! neustart erfordelich ?

kann man denn nun eigentlich keine eigenen Betreiberlogos auf das N73 laden ?
    gruss :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!