genau das was ich nicht wollte...
Anleitung: Operatorlogo 3rd Edition löschen
-
-
-
Leider hat noch niemand auf nehvada`s Frage geantwortet:
Ist denn möglich einen eigenen Schriftzug oder ein anderes Operartorlogo (so wie früher bei den alten Nokias) dort hinzubekommen, anstatt einer leeren Fläche? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Leider hat noch niemand auf nehvada`s Frage geantwortet:Ist denn möglich einen eigenen Schriftzug oder ein anderes Operartorlogo (so wie früher bei den alten Nokias) dort hinzubekommen, anstatt einer leeren Fläche? :confused:
Du kannst das jeweilige Profil umbenennen um dann einen Namen oder eine Bezeichnung etwas weiter unten im Display einblenden zu lassen.Meinst Du das?
-
-
THX!
Also doch! :top: -
Nein, das meine ich nicht. Dass man die Profile umbennen kann, weiß ich. Mir geht es um das Operatorlogo, welches ja hier besprochen wird. Nur leider steht hier nur etwas von löschen. Ich würde es aber gerne ersetzen z.B. durch ein farbiges e-plus logo, wie es hier für das N70 beschrieben ist.
-
Das ist zwar jetzt gut und schön, jetzt noch Möglichkeit das Datum und die Uhr zu deaktivieren und ich würde es nutzen um das Theme bzw. Bild ungestört sehen zu können....
oder bin ich nur zu doof ?! (keine Antwort erwünscht!)
Beim 6820 damals ging das..... hier sehe ich keine Möglichkeit......
-
Hi also bei mir will es nicht so richtig klappen! Ich bekomme auch die SMS aber nach dem öffnen und speichern ist das Logo immer noch da! Muß ich noch was machen neustarten oder sonstiges?
Gruß
Andy
-
......ich habe e+ und musste für das 5500 die erste oder zweite Version in der Netzliste nehmen.....
vieleicht Hilft Dir das...
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hi also bei mir will es nicht so richtig klappen! Ich bekomme auch die SMS aber nach dem öffnen und speichern ist das Logo immer noch da! Muß ich noch was machen neustarten oder sonstiges?Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Tel-einstellung Standby-Modus und da ganz unten Logo ein / ausGruß SimplyRed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!