...Tel-einstellung Standby-Modus und da ganz unten Logo ein / aus.
Leider habe ich die option LOGO ein/aus nicht. dabei wurde die SMS gespeichert. Vor dem speichern kam ne Meldung alle Betreiber Logos löschen, habe mit ja bestätiht, dennoch ist die Option nicht da.
Anleitung: Operatorlogo 3rd Edition löschen
-
-
-
genau das gleiche bei mir!!!
Hab ein N73.Und schon alle drei Möglichkeiten (bei Eplus) ausprobiert!
-
Ich habe die lösung für uns.
Also bei mir funz es.gehe über den handybrowser ins internet und gebe folgende Adresse ein:
http://nologo.sourceforge.net/jadgen.php?mcc=262
Herunterladen und installieren.
Dann wieder das Prog. aufrufen Telnr eingeben dann kommst SMS, die öffnen, dann speichern. Die Meldung die dann kommt solte lauten, Betreiberlogo gespeichert. Und nicht wie davor alle Löschen.
Versuche mal so, bin gespannt.....
-
Bei mir kommt ne fehlermeldung nach bzw. während der Installation irgendwie "Zertifierungsprobleme blabla Kontakt mit Hersteller" die genau fehlermeldung weiß nicht war zu schnell! Danach bricht er ab.
Muß ich eigentlich das Prog. ins Telefonspeicher abspeichern oder auf meiner miniSD?
-
hallo.
kann man irgentwo noch diese nologo.sis datei herbekommen?
find die nirgents....
-
Im ersten Thread ist doch ein Link! Funktioniert auch noch.
Gruß
Micha -
-
Hmm interessanter wäre es wenn ich ein Betreiberlogo meiner Zahl installieren könnte.. Gibts noch keine info wie das mit 3rd Edition Geräten geht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Im ersten Thread ist doch ein Link! Funktioniert auch noch.Gruß
Michahehe lol... joa das der erste link funtzt das hab ich schon ausprobiert... aber wenn ich auf der seite von mobile-review.de bin und auf download klicke und auf rapidshare bin ist die datei schon abgelaufen zum download. die datei wollte ich ja haben.
-
Re: Anleitung: Operatorlogo 3rd Edition löschen
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nun ist es möglich, mittels eines kleinen Java Programms, die Operatorlogos auf nahezu allen Nokia Mobiles (auch die neuen N80, N73, N71, N93, N91 ..) sowie E-Serie zu löschen.Ergebnis:
Hi !
Bekomme die Datei heruntergeladen und auch installiert, nur wenn ich das Prog im Handy starten will passiert nix... N73... öffnet sich nix und keine raktion ! neustart erfordelich ?kann man denn nun eigentlich keine eigenen Betreiberlogos auf das N73 laden ?
gruss :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!