S68: Beleuchtungs-Bug behebbar?

  • Hallo,


    an meinem S68 (FW42) nervt mich dieser Beleuchtungs-Bug langsam tierisch. Mal geht es zwei Wochen gut, mal wird die Beleuchtung am Tag zweimal nicht eingeschaltet.


    Mailt man BQS an, so kommt nur der Standard-Text, man könne das Gerät einschicken.


    Hatte bei jemandem von euch diese Maßnahme schon Erfolg? Oder ist das ein Bug, der immer noch nicht behebbar ist?


    Vielen Dank
    floeff

  • Hallo zusammen,
    nachdem noch niemand geantwortet hat, pusche ich die Frage mal nach oben mit meiner eigenen S68 Beleuchtungsfrage: gibt es irgendeine Chance, dass man die Digitaluhr im Standbymodus auch erkennen kann??? Das ist so dunkel, dass man fast nichts davon sieht. Kontrast und Helligkeit ändern hilft nicht...
    (A104 heute auf Version 34 geupdatet).


    Danke schon mal...



    edit: Lösung gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1984500#post1984500

  • Re: S68: Beleuchtungs-Bug behebbar?


    Zitat

    Original geschrieben von floeff
    an meinem S68 (FW42) nervt mich dieser Beleuchtungs-Bug langsam tierisch. Mal geht es zwei Wochen gut, mal wird die Beleuchtung am Tag zweimal nicht eingeschaltet.


    Hab jetzt die 44iger drauf und der Beleuchtungs-Bug kam gleich am zweiten Tag. :(


    Gruß


    Tommy

  • H!,


    ja ich hatte den Bug auch schonmal. Ist nervig.
    Aber einfach das Gerät aus- und wieder einschalten hilft zumindest bei mir...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    Aber einfach das Gerät aus- und wieder einschalten hilft zumindest bei mir...


    Also bei mir tritt der Fehler auch ab und zu auf. Es ist aber nicht nötig, dass ich das Gerät ausschalte.


    Der Fehler behebt sich nämlich von alleine - und zwar in dem Moment, in dem die Beleuchtung eigentlich ausgehen würde. Sie geht dann nämlich stattdessen kurz an und danach wieder aus. Und dann funktioniert die Sache wieder problemlos.

  • Danke für euer Feedback! Ich werd das Gerät nach meinem Urlaub vermutlich mal einschicken. Ich denke zwar, es hilft nichts - aber wenn eine "Reparatur" erfolglos war, dann lässt sich BQS hoffentlich was anderes einfallen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!