GMX DSL Zugang und zwei Mail Adressen!

  • Habe jetzt DSL Zugang über GMX und eine richtige und ne zweite Mail Adresse.Ihr wisst schon was ich meine.Kann GMX feststellen welche Mail Adressen ich jetzt über den GMX Account abrufe?Was denkt Ihr?


    cu

  • Das sollte GMX eigentlich egal sein.
    Möglicherweise kann GMX das feststellen, aber ich glaube kaum das die da extra Aufwand treiben.
    Verboten ist es ja auch nicht.


    Mal was anderes, hab auch versucht mich bei GMX für den DSL-5000 anzumelden, bekomme aber 2 Fehlermeldungen.
    1. Die angegebene Bankverbindung ist falsch. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Hab die aber korrekt eingegeben !


    2.Eine Verbindung zur GMX-Datenbank ist derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. Ihre Aktion kann daher nicht ausgeführt werden und wir bitten Sie, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
    Die Meldung bekomme ich auch ewig , probiers nun schon seit 2 Tagen.




    :flop:

    Alles wird gut

  • Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Anmeldung.Hat keine 5 min gedauert.Wenn alles erledigt ist bekommst du nen Rückruf und mußt dann der freundlichen Computerstimme folgen und nen Code eingeben.Das wars dann auch schon.Danach soll es max.2 h dauern bis der Account vergeschaltet ist!Ich habe bis nächsten Tag gewartet und alles funtzt super!Kann also deine Fehlermeldungen nicht nach voll ziehen!


    Geht aber nur mit nem richtigen GMX Mail Konto das anmelden.Kannst also nicht von nem anderen Mail Konto aus dich anmelden.


    cu

  • Ja, hab ja dort schon seit einigen Jahren ein Mailkonto.
    Vielleicht ist ja eben da wirklich eine Störung vorhanden ?
    Hab denen mal eine Mail geschrieben...

    Alles wird gut

  • Denke auch mal das dies wirklich Probleme sind bei GMX.Dann wünsche ich dir Glück das du auch bald den Zugang bekommst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!