:-/
Suche GPS Maus BT Sirf III neu oder gebraucht
- DrNob
- Geschlossen
-
-
-
Bei http://www.nav4all.de gibt es die Holux GR236 für unter 70 €.
Ist eine sehr gute Maus mit Sirf III Chipsatz.edit: Danke, BigBlue
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bei http://www.nav4ll.de gibt es die Holux GR236 für unter 70 €.
Ist eine sehr gute Maus mit Sirf III Chipsatz.
Wenn man den Link richtig schreibt, funktionierts sogar... -
-
Sind 69,90 nicht unter 70? :confused:
-
-
Da fällt mir auch nix mehr zu ein...
Aber danke für den Tipp mit der Holux GPS-Maus. Hab mir grad eine bestellt. War nämlich auch auf der Suche.
-
Zitat
Natürlich ist das unter 70 - aber nicht sinne meines treaths wie sich sicher jeder nicht krümelkacker denken kann.
Für manche Leute sind halt 10 oder 20EUR Krümel, und für andere wiederrum 10 oder 20Cent. Da finde ich Deine Wortwahl mehr als unangebracht!
:flop:70EUR passt doch, obs jetzt 70 oder 60EUR kostet ist doch eigentlich wurscht.
-
Ich dachte, in den meisten Ländern sind die Ferien schon wieder vorbei... :confused:
Du bist der flachste Tiefflieger, den ich hier seit Wochen gesehen habe! :p Mal ganz abgesehen davon, dass 69,xx Euro für eine SirfIII-Maus ein absoluter Spitzenpreis sind, entspricht das Angebot absolut dem, was Du lt. Deinem Text suchst. Wenn Du etwas anderes suchst, lerne, Dich korrekt zu artikulieren.
Abgesehen davon kannst Du ebay sicherlich selber bedienen (falls nicht: Lernen) - und das dürfte so ziemlich der einzige Platz sein, wo man eine SirfIII-Maus für noch weniger bekommt.
edit: Bevor die Flachzange seine anderen Postings auch noch wegeditiert und dann keiner mehr sieht, was sein Problem war:
ZitatOriginal geschrieben von DrNob
Danke für Eure 2 posts aber das es welche für 69,90 und 69,50 gibt weis ich
dachte ich muss es nicht einzeln hinschreiben drum hab ich 70 geschrieben.
auch wenn jemand ein angebot für 69,49 kennt muss er das hier nicht posten - thx.
[...]ZitatOriginal geschrieben von DrNob
Natürlich ist das unter 70 - aber nicht sinne meines treaths wie sich sicher jeder nicht krümelkacker denken kann.
Sorry für den Audruck aber mir fällt dafür kein anderes Wort ein. :-/ . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!