Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

• Hallo!

Noch ne Frage zu FreenetKomplett:

Wird durch die VoIP-Telefonie nicht das Inklusiv-Datenvolumen sehr schnell überschritten? Oder ist die Datenübertragung durch die 1,9 cent bzw. Flat bereits mit eingeschlossen?
    Reicht die 1000er-Leitung für eine gute Sprach-Übertragungsqualität?

Gruß,

dotwin

• Gegen alice light kommt Freenet Komplett nicht ganz an.

Beides kostet 30 €

aber Alice bietete 4 mbit, freenet nur 1 mbit
    die Vertraglaufzeit ist bei Alice 1 Monat und bei Freenet 24 Monate.

Den voip- Anschluß kann man sich bei Alice ja auch umsonst dazubasteln.

• alice light ist hier leider nicht verfügbar. Wie schaut es denn aus mit dem Datenvolumen Telefonie? Drin oder nicht? Qualität ausreichend?

• Derzeit wird der VoIP-Traffic von den 1 GB abgezogen, aber Freenet´s Support erstellt da wohl Gutschriften, wenn du wegen der Telefonie mehr als 1 GB verbrauchst. Finde ich okay...
    In einem anderen Forum las ich, dass die daran basteln und Ende des Jahres eine Lösung vorgestellt wird, sodass die 1 GB nicht mehr vom Telefontraffic abgehen.

• Hi Leute
    so wie es aussieht, werde ich mir morgen das FreenetKomplett für 29,90 bestellen, jedoch hätte ich dazu einige kleine aber nicht unbedeutende Fragen an euch.
    1.) Kommen ausser den für mich interessanten Variante (DSLFlat 1000) für 29,90-€ noch irgendwelche Anschluß- bzw Bereitstellungsgebühr hinzu. Dies geht nirgend hervor.
    2.) Zur Zeit habe ich kein Telefonanschluß o.ä. ,aber die Telefondose ist vorhanden, also dürften doch keine weiteren kosten auf mich zu kommen, oder?

Ich will nur die 29,90-€ zahlen und dann ganz in Ruhe im www surfen und nichts weiter.
    Der Grund warum ich euch Frage, ist das es nirgends bei Freenet hervorgeht ob noch mit zusätzlichen Kosten zu rechen ist.
    Wie lange habt ihr eigendlich auf euren FreenetKomplett gewartet und habt ihrs Online oder im Shop abgeschlossn.

Gruß aus Kölle

P.S.

• Wartezeit in den verfügbaren Orten liegt nach meiner Erfahrung bei ca. 2 Wochen.

Bereitstellungs- /Technikerkosten fallen nicht an.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• warum holst du dir nicht für das gleiche geld den 4 mal so schnellen anschluß bei alice-dsl, der übrigens auch über qsc realisiert wird?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!