Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

• Salut!

Freenet will ab September entbündelte DSL Angebote (also ohne Tel. Anschluss) anbieten.

Die Leitungen werden bei QSC gemietet, nicht mehr bei der Telekom.

Preise:

1000er Leitung: 19,90 im Monat
    3000er Leitung: 24,90 im Monat
    6000er Leitung: 29,90 im Monat
    16000er Leitung: 34,90 im Monat

Flatrate kostet bei jedem Tarif 9,90 Euro extra.
    Telefon-Flat ebenso 9,90 extra.

Also 16 Mbit inkl. Flat für 44,80. Für 5 Euro mehr bekommt man bei Alice die Telefon Flat und nur 4 Wochen Kündigungsfrist dazu UND einen normalen Tel. Anschluss.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22805.html

Frag mich gerade wer diese Angebote buchen will.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also ich finde die Preise bis zur 3000er Variante mehr als passabel, rechne mal nach Tcom Analoganschluss 16€ der günstigste, und dann noch dsl 1000 17€ plus 5€ flat macht 37€, und für 35€ bekommt man DSL 3000 mit flatrate, das ist auf jedenfall im unteren Rahmen, ab der 3000er Variante kann man gleich bei Arcor oder Alice buchen, die nehmen sich dann nicht viel und man hat mehr Leistung.
    Ich überlege mir nach Ablauf des nächsten Jahres auf die 3000er Variante zu wechseln, obwohl ich mich dann etwas kastriert fühlen werde;), hab derzeit 16k:D.
    Macht auch Spass Sachen mit über 1800 kbits zu laden, aber egal.
    Unser Kabelbetreiber bietet bis zur 2000er Variante auch Preise unter 30€ an, aber die haben eine fair-usepolicy, da weiss man nie woran man ist, die sollen an ihre Flatrates ranschreiben, dass die nur so und so viel GBs in deren Flat inbegriffen sind, alles andere ist unsauber.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Also 16 Mbit inkl. Flat für 44,90.

44,70

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Re: Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    44,70

Wenn schon dann 44,80 ... :rolleyes:

• hallo@all!

imho sind 29,90 € für einen isdn ähnlichen anschluß (auf voip basis), dsl anschluß inkl. dsl flatrate für 1 mbit zur zeit das günstigste am markt. und ich denke es gibt einen riesigen kreis von personen, die genau so etwas suchen...

hier gibt es übrigens infos dazu aus erster hand von freenet.

so long&greetz

JohnnyT

• Re: Re: Re: Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn schon dann 44,80 ... :rolleyes:

Jo, ich vertippte mich... ;)

Naja, eigentlich habe ich für DSL3000 mit Telefon- und DSL-Flat gerechnet. Da schlich sich wohl ein :gpaul: ein...

• Bei entbündelten DSL Anschlüssen geht es ja vielen darum, die GG vom Telefonanschluss zu sparen und spricht damit natürlich auch viele der DSL1000 Kunden an. Fragt sich nur, warum man dann nicht gleich direkt zu QSC geht...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Fragt sich nur, warum man dann nicht gleich direkt zu QSC geht...

tja, das ist eine gute frage. einerseits ist dies ja auch nur ein qdsl anschluß mit anderem namen und andereseits ist der qdsl anschluß bedeutend flexibler und sogar noch 0,90 €/monat günstiger.

wahrscheinlich, weil es keine kostenlose fritz box dazu gibt?

so long&greetz

JohnnyT :rolleyes:

• Re: Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Die Leitungen werden bei QSC gemietet, nicht mehr bei der Telekom.

Größter Schwachpunkt, meiner Meinung nach, QSC ist nicht bundesweit verfügbar und somit kommt nur ein verhältnismäßig kleiner Teil der Bevölkerung in den "Genuss" dieses Angebots.

Aber es zielt vermutlich wirklich nur auf Alice/Arcor-Interessenten ab.

• QSC baut ja aus - es geht wohl eher darum, generell eine Alternative zu bieten. Und irgendwie muss man da ja anfangen.

Und ich wette mal, dass UI in den nächsten Wochen dasselbe anbieten wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!