nachdem die Suchfuntkion nach Road und S101 bzw. Handy PC nichts brachte (bzw. mich fast 2 Stunden mit einem Dubai Tip beschäftigte) frag ich einfach mal, ob es diese Gerät schon gibt, bzw. ob jemand Erfahrung hat ?
Sieht ein wenig nach Communicator aus.
Road GmbH / Handy-PC S101 / Linux Basis
- eddy-z
- Geschlossen
-
-
-
Re: Road GmbH / Handy-PC S101 / Linux Basis
ZitatOriginal geschrieben von eddy-z
nachdem die Suchfuntkion nach Road und S101 bzw. Handy PC nichts brachte (bzw. mich fast 2 Stunden mit einem Dubai Tip beschäftigte) frag ich einfach mal, ob es diese Gerät schon gibt, bzw. ob jemand Erfahrung hat ?
Sieht ein wenig nach Communicator aus.Hier geht es lang.
-
Re: Road GmbH / Handy-PC S101 / Linux Basis
ZitatOriginal geschrieben von eddy-z
nachdem die Suchfuntkion nach Road und S101 bzw. Handy PC nichts brachte (bzw. mich fast 2 Stunden mit einem Dubai Tip beschäftigte)[...]
Die Suchfunktion hat nichts gebracht?
Dann musst Du mal eins der vielen TT- Seminare zum Thema Suchfunktion mitmachen, denn sowohl "Road", "S101", die beiden in Kombination als auch "linux" (im "Andere Hersteller") lassen Dich den von Meilow genannten Thread finden.
Auch wenn Deine Dubai- Reise vor der Tür steht, wären etwas Eigenengagement und Ehrlichkeit nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!