Nun ja, 1 Euro ist ja schon ein Hartz-IV-Stundenlohn...
Ließe sich im harten TT-Verhandeln
vielleicht noch ein "inklusive Versand" raushandeln? *duck*
Mit weihnachtlichen Grüße vom Christkind
Weihnachts-MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja, 1 Euro ist ja schon ein Hartz-IV-Stundenlohn...
Ließe sich im harten TT-Verhandeln
vielleicht noch ein "inklusive Versand" raushandeln? *duck*
Mit weihnachtlichen Grüße vom Christkind
Weihnachts-MTT
Tut mir leid, aber das gibt die Marge wirklich nicht her... Weiteren Rabatt kann ich nur gegen Abnahme von mehr als 5 Stück geben.
Und wenn wir hier 'ne TT-Sammelbestellung bei Dir auf die Beine stellen?
Da werden sicher viele bestellt bei Dir...
MTT
Sind wir aufm Basar?
Wo ist eigentlich die andere - nicht russische - Quelle für die Dinger?
Was habt ihr denn?
Ist doch ein fairer Deal: Wir TT-ler bestellen bei Aragonia die Lager leer mit diesen hübschen Kissen und bekommen im Gegenzug den Versand inklusive.
Und alle sind froh.
Weihnachts-MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Ist doch ein fairer Deal: Wir TT-ler bestellen bei Aragonia die Lager leer mit diesen hübschen Kissen und bekommen im Gegenzug den Versand inklusive.
Ich kann dir gerne den Versand erlassen, wenn Du 10 Stück auf einmal bestellst. Allerdings sehe ich nicht so ganz, was Dir das bringt, wenn Du die dann hinterher von Hand an andere TTler verschickst und dafür dann wieder Versand bezahlen musst... Aber musst Du wissen :p
kaputer: Abgesehen von vereinzelten eBay Angeboten sind wir der einzige deutsche Händler.
Inzwischen haben wir übrigens nicht nur die Smiley Kissen, sondern auch die Tetrius Magnete im Angebot:
Tetrius Magnete
Ridibundus Smileys
Eine Preiserhöhung aufgrund der MwSt-Umstellung haben wir übrigens auch nicht vorgenommen
moodrush.de - smiley kissen
Für alle die noch Smiley Kissen suchen - hier gibt es ganz neue Smiley Kissen, größer und cooler als alle bisherigen!
Sogar mit einem Deutschland Smiley Kissen!
www.moodrush.de - Smiley Kissen Online kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!