Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Hier scheint ja noch reges Interesse an den Kissen zu sein.

Die meisten Firmen liefern schon ins Ausland, aber es lohnt sich wegen den Portokosten für 1-2 Sets einfach nicht. Außerdem wollen alle Vorauskasse und die Laufzeit des Geldes und dann die Laufzeit des Packetes muß auch bedacht werden ...

Besteht denn noch Interesse an den Sets? Ich habe eventuell eine Einkaufsquelle gefunden die zu viel besseren Preisen liefern kann, allerdings wird das natürlich nix mehr vor Weihnachten. Aber auch da müßte eine größe Menge geordert werden.

Eigentlich hatte ich erstmal genug von Sammelbestellungen, aber das muß ja auch nicht sofort sein ... :D

• Hallo nochmal,

die Auktion habe ich vorhin seltsamerweise nicht gefunden, aber da gibt es ja noch reichlich Kissen für alle, die jetzt keine gekriegt haben.

Der Preis ist auch nahezu identisch...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Weil der Verkäufer wohl keine Ahnung hat.

Schade, hoffentlich werden die Dinger bei ebay nicht zu sehr verramscht. Die sollen doch was besonderes bleiben...

• Das würde mich auch mal interessieren :D Wohl einer von denen, die wo hier leer ausgegangen sind...

Immerhin: der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und verkauft auch mal irgendwelchen Haushaltskram für >50 Euro. Und die Abwicklung läuft sehr bequem über Afterbuy, wo man auch die Kontonummer erfährt, möchte man nicht per Nachname zahlen. Für 1 Euro mehr wird der Versand über Hermes auch versichert...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Gibts als Weihnachtsgeschenk von Euch vielleicht spezielle TT-Konditionen für diese süßen Kissen? :)

Ihr müßt uns ja mal bescheren... :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!