Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Heute sollte es endlich geschafft sein, alle die bezahlt haben sollen laut Hermes ihre Kissen erhalten haben. :)

Falls das nicht so ist bitte hier bis Sontag abend melden.

• Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:

Auch die letzten zwei Sets die leider übrig geblieben wurdenheute verschickt und somit erkläre ich hiermit die 2. Sammelbestellung für abgeschlossen.

NEIN, es macht keinen Sinn mir PNs zu schreiben, ich habe keine Sets mehr.

NEIN, ich verkaufe die Kissen nicht einzeln.

• Hallo, hat denn jemand noch einen Set zu verkaufen? Würde 30 Euro bezahlen + Versand? Sonst schaff ich das gar nicht mehr zu Weihnachten wenn ich das in Moskau bestelle!

• Zitat

Original geschrieben von Zuff
    Hallo, hat denn jemand noch einen Set zu verkaufen? Würde 30 Euro bezahlen + Versand? Sonst schaff ich das gar nicht mehr zu Weihnachten wenn ich das in Moskau bestelle!

Lohnt sich eh nicht für 1 Set weil bei Bestellung in Moskau noch Versand + Zoll anfällt. Da bist Du bei weit über 30 EUR.

Jeder der ein Set bekommen hat wird es auch behalten wollen (hoffe ich zumindest). :D

• No Chance. Selbst für 200,- EUR würde ich sie nicht hergeben. Dadurch das man die in Deutschland nicht bekommt ist es was ganz besonderes sie zu besitzen.

• Dummerweise sind die auf der Seite verlinkten Shops in Portugal und Finnland in der Landessprache gehalten, so dass nicht so ganz klar ist, ob die auch ins Ausland, sprich, hier her liefern :( Und getdigital.de hat zwar das drei-Tasten-Keyboard, aber nicht die Kissen - vielleicht sollten wir Aronia mal anhauen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• schade :flop:

gibts bei ebay auch keine ridibundus?

ich komm da von der arbeit nicht rein, die ebayseite ist bei uns gesperrt worden :mad:

• Es gibt auch bei eBay keine (zumindest aktuell nicht) :p

So hat man ein wirklich exklusives Geschenk zu Weihnachten :D

Nochmals besten Dank an Udo für die perfekte Abwicklung :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!