Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Falls es mal wieder ne neue Sammelbestellung gibt oder ich einen Versender finde, wo die Versandkosten moderat sind, werd ich dort zuschlagen.

Mal abwarten wie gut die Dinger ankommen - am Ende werde ich zum General-Importeur. :D

• Das Packet wurde laut Online Tracking am 27.10.06 verschickt und hat am 30.10.06 das Land des Lieferers verlassen. Weiter läßt sich der Status des Packets leider über das Tracking-System nicht ermitteln.

Rechne jeden Tag mit dem Packet, wenn das nicht bald kommt lasse ich den Status direkt beim Transport-Unternehmen prüfen.

• Smilie Kissen kommen nicht ???

Die Smilie Kissen werden bestimmt noch - jedes für sich - vom Zoll seziert.

Die armen Dinger......!

Kann doch sein, dass die das Paket in die Mangel nehmen!?

Soetwas kann natürlich dauern. :mad:

Grüße von zimmex !

• Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:

Heute kamen die Kissen endlich. :)

Sind zwar klein aber doch sehr nett. :top:

PN mit allen nötigen Infos kommt an alle Besteller im Laufe des Tages.

• Alle Besteller haben jetzt eine PN mit allen benötigten Angaben.

Sobald das Geld bei mir ist gibt es (etwas verfrühte) Weihnachtspakete.

• Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:

Etwa von der Hälfte ist das Geld [Stand heute] da. Wegen eines Problems im privaten Umfeld war ich bis heute abend die letzten 4 Tage ungeplant weg. Kissen gehen morgen raus - ruhig bleiben, kommt alles. ;)

Ich bitte die Verzögerung zu Entschuldigen.

• Zitat

Original geschrieben von Udo99
    Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:

Etwa von der Hälfte ist das Geld [Stand heute] da. Wegen eines Problems im privaten Umfeld war ich bis heute abend die letzten 4 Tage ungeplant weg. Kissen gehen morgen raus - ruhig bleiben, kommt alles. ;)

Ich bitte die Verzögerung zu Entschuldigen.

Danke für die Info. Wollte mich auch gerade bei Dir melden. ;)
    PS: Vielleicht hab ich's auch überlesen, aber wo hast Du die Kissen jetzt eigentlich bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!