Flash0r hat meine PN immer noch nicht gelesen, die Email blieb auch unbeantwortet Seit dem 28.9. war er auch hier nicht mehr online.
Gerade hab ich es mal per Telefon versucht, auf der 01805-Nr, die auf seiner Webseite angegeben ist. Zunächst war ich in ner Warteschleife mit Musik, dann tutete es wieder normal und statt das irgendwer abhob und sich meldete, kam nach genau 2:08 min das Belegtzeichen. Sudden disconnect at it's best - für 12 Cent die Minute :mad: Da man nur bis 13:00h anrufen kann, werd ich das jetzt nicht mehr probieren, eher am Montag oder Dienstag nochmal (da geht's bis 18:00 Uhr).
Langsam nervt die Sache denn doch, auch wenn ich kein Geld bezahlt habe. Irgendwie gibt's da für mich nur zwei Möglichkeiten:
1. Dem Herrn ist was zugestoßen, so dass er seine Geschäfte bis auf weiteres nicht (mehr) wahrnehmen kann.
2. Er hat die Dinger doch nicht bestellt bzw. geliefert bekommen und hat hier ne Show abgezogen.
Hat von euch dort schonmal jemand angerufen und auch irgendwen an die Strippe bekommen? Oder gibt's irgendwen, der schonmal Geschäfte mit ihm getätigt hat und was zu seiner sonstigen Zuverlässigkeit sagen kann?