Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dalishuz
    Was kostet denn eigentlich das Porto? Kannst du das schon abschätzen? Ich habe mit Hermes gute Erfahrungen gemacht...


    Da ich nicht genau weiß wie groß die Sets sind kann ich das leider nicht sagen. Ich versende auf jeden Fall mit dem preiswertesten Packetdienst (versichert). Kann gut sein, dass das Hermes sein wird.


    Muß nur noch schauen, woher ich 10 Kartons in der entsprechenden Größe her bekomme.

  • Also, ich hab mich jetzt mit meinem Schatz kurzgeschlossen, wir wollen diese auch in unserer Wohnung haben. Also bitte ein Set für die liebe ChaosSid.

  • Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft die PNs rum zu schicken. Jetzt warte ich erstmal, wer sich bis heute abend noch meldet.

  • re


    Zitat

    Muß nur noch schauen, woher ich 10 Kartons in der entsprechenden Größe her bekomme.

    zur not tuhn es auch versandtüten aus plastik. hermes oder gls befördern die auch sehr zuverlässig-.

  • Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von rotti1970
    zur not tuhn es auch versandtüten aus plastik. hermes oder gls befördern die auch sehr zuverlässig-.


    Danke für den Hinweis, ich warte erstmal, bis die da sind und schaue dann wie ich die eintüten / verpacken kann.

  • Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von rotti1970
    zur not tuhn es auch ....

    Tuhnfisch? :confused:


    ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zusammenfassung der 2. Sammelbestellung:


    Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger


    Hier die entgültige Liste:


    1x KKS-Taktlo$$
    2x Dalishuz
    1x AlienM
    2x knocker
    1x belinea
    1x yogibear
    1x zimmex
    1x ich selbst
    1x Johnson
    1x ChaosSid
    1x kaputer
    1x Tobias Wohlert


    --> 14 Sets sind zusammen. :top:


    Ich bestelle jetzt mal die Sets und jeder bekommt am Montag eine PN mit noch ein paar Hinweisen. Zur Not finden sich halt Sets bei eBay wieder.


    Freue mich über die Anzahl, allerdings muß ich jetzt nochmal neu beim Lieferant anfragen. Sobald es etwas neues gibt melde ich mich auf jeden Fall in dem Thread hier.


    Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!