Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Würdest du eventuell bis Montag warten?

Solange dann trotzdem noch alle dabei bleiben und keiner der 2. Sammelbestellung ein Problem damit hat (weil man die Kissen z.b. als Geschenk nutzen möchte ..) gerne.

Ist das ok wenn ich dann am Sontag abend bestelle wenn die 10 Sets zusammen sind? Irgendwelche Einsprüche?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Würdest du eventuell bis Montag warten? Vielleicht meldet sich Flash0r ja doch noch. Andernfalls würden sicher einige aus der alten Bestellungen auch gerne ein Set haben...

Das macht das Porto für alle noch günstiger und die Wartezeit nur unwesentlich länger :top:

Kleiner Tipp für die Wartenden. In seiner Signatur ist eine E-Mail Adresse und eine Webseite. Jeder Shop in Deutschland muss ein Impressum haben. In diesem Impressum ist meist eine Telefonnummer und eine Adresse. Notfalls kann man über eine Adresse auch eine Telefonnummer rausfinden. ;)

• Genau das meinte ich :p

Wenn die 10 SCHNELL komplettiert werden sollen, nehme ich 2.
    Falls noch jemand aufspringen will, würde mir auch eins reichen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich wollte mal richtige Fotos sehen und keine bearbeiteten bzw. "Studio-Fotos".
    Vielleicht mit einem Gegenstand daneben, um sich die Größe besser vorstellen zu können.

• Hier nochmal ein Update von der 2. Sammelbestellung:

Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger

Dann fange ich mal eine Liste an:

1x KKS-Taktlo$$
    1x Dalishuz
    1x AlienM
    2x knocker
    1x belinea
    1x yogibear
    1x zimmex
    1x ich selbst
    1x Johnson

--> 10 Sets sind zusammen. :top:

Es wurden genug Sets bestellt, um die 2. Sammelbestellung durchführen zu können.

Bestellen werde ich, wie besprochen, am Sontag (08.10.06) abend. Bis dahin können sich weitere Interessenten gerne melden.

Am Samstag werde ich alle beteiligten Personen eine PN zukommen lassen. Bitte dann nochmal um Bestätigung, da sich das jetzt doch alles etwas hingezogen hat.

Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!