Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)
-
-
-
Hier nochmal ein Update von der 2. Sammelbestellung:
Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger
Dann fange ich mal eine Liste an:
1x EddyCool (bitte nochmal kurz ok geben)
1x KKS-Taktlo$$
1x DalishuzDas sind im Moment noch etwas zu wenig, der Preis von 25 EUR gilt bei Bestellung von 10 Sets. Mehr wäre mir selbst zuviel.
Deshalb warte ich mal noch etwas. Weitere Interessenten bitte melden :top:
-
Hallo!
Ich wäre auch dabei mit 1x Set!
Vielen Dank!
AlienM
-
1x EddyCool (bitte nochmal kurz ok geben)
1x KKS-Taktlo$$
1x Dalishuz
1x AlienM
1x ich selbst--> derzeit 5 Sets von 10 benötigten bestellt
Das sind im Moment noch etwas zu wenig, der Preis von 25 EUR gilt bei Bestellung von 10 Sets. Mehr wäre mir selbst zuviel.
-
Wenn man halt jetzt wüsste ob man die Kissen von flashor bekommt oder nicht. Momentan sieht es ja nicht danach aus.
-
1x KKS-Taktlo$$
1x Dalishuz
1x AlienM
2x knocker
1x ich selbst--> derzeit 6 Sets von 10 benötigten bestellt
Das sind im Moment noch etwas zu wenig, der Preis von 25 EUR gilt bei Bestellung von 10 Sets. Mehr wäre mir selbst zuviel.
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
Vorkasse geht auch, schreibe euch morgen alle an mit meinen Bankverbindung und den Preis, bitte dann mit Adresse antworten und als Verwendungszweck dann den TT-Nick nehmen.
Kissen gehen dann raus.Hallo???
-
Ich hatte Flash0r gestern Abend mal eine PN geschickt mit der Bitte mir seine Kontoverbindung zwecks Überweisung mitzuteilen und habe ihm auch meine Adresse mit reingeschrieben. Gelesen hat er sie stand jetzt noch nicht - ich denke einfach, dass er aktuell nicht dazu kommt, warum auch immer.
Auch wenn es Geduld braucht: da ich - und ihr ja wohl auch - noch nicht bezahlt habe, reg ich mich da nicht auf und harre der Dinge die da kommen. Freut euch doch, dass ihr so lange noch auf euer Geld Zinsen erhaltet
Update 29.09., 10:46h:
Flash0r hat meine PN vom 25.09.2006, 21:37h immer noch nicht gelesen... hat wohl viel um die Ohren, der Gute... -
Von Flash0r kommt wohl nichts mehr was? (Ja, heute ist Feiertag, ich weiß! Meine allgemein, da keine Reaktion kommt....)
Schade.
-
Ok, dann springe ich also bei der 2. Sammelbestellung mit auf, um doch noch an die Smileykissen zu kommen.
Ich hoffe dieses mal läuft es besser ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!