Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Könntet Ihr Euch vielleicht per PN weiter unterhalten?

Oh, sorry! - Aber per PN reicht mir immer nicht die freigeschaltete Smiley-Anzahl aus! - Aber wir bekommen das sicherlich auch schon irgendwie anders geklärt! :D

BTT!

• Und wenn dann nochmal wer größere Mengen nimmt, nehme ich auch so ein Set!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Jemand was von der Sache gehört?

Gestern habe ich Flash0r eine PN geschrieben, bis jetzt hab ich noch nix gehört.

SunnyStar

• Ups... :rolleyes: Ganz vergessen, mich hier auch mal zurückzumelden. Sorry.

Habe aber auch keine besonders guten Nachrichten - könnte die Teile aus den USA beziehen, war auf den ersten Blick recht günstig, allerdings verschlingen Steuern, Zoll usw. doch noch mal 'nen Riesenposten, so dass es im Endeffekt günstiger ist die einzeln aus .ru zu beziehen... :cool:

• Ich kenne da jemand der möchte diese Kissen unbedingt haben. :D

Wie ich richtig gelesen habe, hat schon jemand geordert, aber hat wohl keine Sets mehr übrig? Ich habe noch zwei Quellen (leider auch Ausland) entdeckt und diese angemailt ... besteht denn noch Interesse an einer weiteren Sammelbestellung? Falls nicht bestelle ich 10 Sets und stelle den Rest bei ebay rein oder verkaufe den anderweitig.

Meldet Euch doch mal bitte ... wenn ich hier kein Set mehr bekomme, bestelle ich auf jeden Fall nochmal! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Udo99
    Ich kenne da jemand der möchte diese Kissen unbedingt haben. :D

Wie ich richtig gelesen habe, hat schon jemand geordert, aber hat wohl keine Sets mehr übrig? Ich habe noch zwei Quellen (leider auch Ausland) entdeckt und diese angemailt ... besteht denn noch Interesse an einer weiteren Sammelbestellung? Falls nicht bestelle ich 10 Sets und stelle den Rest bei ebay rein oder verkaufe den anderweitig.

Meldet Euch doch mal bitte ... wenn ich hier kein Set mehr bekomme, bestelle ich auf jeden Fall nochmal! :top:

Ich hätte auch interesse an den Kissen....kommt aber auch etwas auf den Preis an!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Jetzt weiß ich schon mal mehr. :D

Bisher hat nur EddyCool Interesse an einem Set.

Günstigster Preis den ich bekommen habe ist 23,23 EUR (wobei ich noch prüfen muß, ob noch Zoll oder sonstige Gebühren anfallen), das teuerste Angebot 25,00 EUR (dafür bestimmt ohne Zoll und sonstige Gebühren). Dazu kommt dann noch Versand in Deutschland - hier nehme ich dann natürlich die preiswerteste Möglichkeit.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage, ob es hier zu den oben genannten Konditionen (sprich max. 25 EUR + Porto zum Empfänger) weitere Interessenten gibt.

Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!