5 Sets sind noch übrig.
Wer möchte bitte per pn schreiben, damit ich dies auch dann gut sortieren kann.
Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)
-
-
-
-
Ich brauch da auch unbedingt ein Set! :top:
Wozu? Als Verhaltenstrainer sammelt man so ein Schnick-schnack, um die Seminare aufzulockern. Blitzlicht mit Stimmungsabfrage war gestern - Smiliekissen sind angesagt :cool:
-
Also ich habe jetzt 10 Packs gekauft dies hat mich inkl. Versand 299,92 $ gekostet.
Zum heutigen € Tageskurs reiche ich sie für 23,25 € weiterreichen plus Versand.
-
EDIT.
PN geht raus...
-
Ich nehme auch ein Set.
-
Hallo,
ich hatte heute nachmittag ja mein Interesse an 4 Sets geäußert.
Darf ich mich auf ein Set freuen? Oder sogar mehrere?Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Johnson
-
Ich denke er nur Anfragen per PN beantworten, da sonst nicht klar ist ob nun TMausHB oder Flash0r die Reservierung entgegennimmt.
-
Sodele dachte garnicht dass die Sets die ich geordert habe so schnell weg gehen.
Hier die Leute die ich auf die Liste gesetzt habe, die welche bekommen.
SunnyStar 2 Sets
Kaputer 2 sets
DUSA-2772 2 Sets
Primetime 1 Set
belinea 1 Set
Johnson 1 Set
yogibear 1 SetSobald die Sets bei mir ankommen werde ich euch bescheid geben. Wenn die Abwicklung mit dem Hersteller reibungslos abläuft werde ich noch mehr bestellen, da die Anfrage riesig war.
-
Besten Dank im Voraus :top:
Ich würde Dir das Geld auch im Voraus überweisen, damit Du nicht so lange auf den Kosten hängen bleibst - schließlich hast Du Dich bereits darum bemüht.
Schöne Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!