Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    da die Anfrage riesig war.

Ich denke, wenn diese klitzekleinen Kuscheltierchen zum Stückpreis von 5 EURO, die ersten in den Händen halten und davon berichten, wird die Nachfrage rapide sinken. :D

• belinea,

ist mir bekannt, dass es bekannt ist. ;) Aber zwischen Vorstellung und Liveansicht sind manchmal Welten.

Ist ja nicht so, dass ich die Smilies nicht nett finde, war/ bin auch schon drauf und dran, die für meine Kiddys! zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich denke, wenn diese klitzekleinen Kuscheltierchen zum Stückpreis von 5 EURO, die ersten in den Händen halten und davon berichten, wird die Nachfrage rapide sinken. :D

Alter Miesmacher! ;) - Hier tummeln sich mehr (große) Kinder, als Du denkst! - Und die allermeisten werden ihr Geld schon ' mal sinnloser ausgegeben haben! :D

Flash0r: Danke! :top:

EDIT: Wundert mich, das scheinbar noch niemand den Markt für *richtig große* Smiley-Kuschel-Sofa-Kissen entdeckt hat. - Dürften doch nicht so schwierig herzustellen sein?! (Wenn ich eine Nähmaschine hätte...) - Also, falls jemand diese Idee aufgreifen möchte, braucht er mir auch nur eine 20% Umsatzbeteiligung zu garantieren! Ideen für Ausführung und Design wären vorhanden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    EDIT: Wundert mich, das scheinbar noch niemand den Markt für *richtig große* Smiley-Kuschel-Sofa-Kissen entdeckt hat. - Dürften doch nicht so schwierig herzustellen sein?! (Wenn ich eine Nähmaschine hätte...) - Also, falls jemand diese Idee aufgreifen möchte, braucht er mir auch nur eine 20% Umsatzbeteiligung zu garantieren! Ideen für Ausführung und Design wären vorhanden! ;)

Kannst du 2 Sets für mich reservieren? ;)

In der Größe würde ich die kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Kannst du 2 Sets für mich reservieren? ;)

In der Größe würde ich die kaufen.

Gebongt! :D

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hier mal einer der ersten Hits bei Google nach "Smilie Kissen" ;)

http://www.wobestellen.de/skat/1849-138526.htm

:eek: Da hat dann aber jemand schlecht recherchiert! ;)
    Aber 38 cm für 21,99 + 3,50 € finde ich auch schon grenzwertig. - Mir schwebte eher eine *richtig* große Smiley-Kollektion (10 verschiedene in je 50-60 cm Durchmesser; natürlich im TT-Style) vor! :top: :cool: :p

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Wenn ich eine Nähmaschine hätte...) - Also, falls jemand diese Idee aufgreifen möchte, braucht er mir auch nur eine 20% Umsatzbeteiligung zu garantieren! Ideen für Ausführung und Design wären vorhanden! ;)

Leute, ihr habt es gehörtlesen! Zwar mehr zwischen den Zeilen, aber Frauen können sich ja erwiesenermaßen auch viel schlechter direkt ausdrücken als wir Männer ;) In dem "(Wenn ich eine Nähmaschine hätte...)" steckt ganz klar der Appell:
    ==> "Wer kauft mir eine Nähmaschine?"

:D

Kurzum: wenn genügend TT'ler zusammenlegen, sollte da eine gute Nähmaschine für Elke2002 drinne sein. Dann muss sie nur noch Stoff und Füllmaterial kaufen gehen (finanziert von ersten Vorbestellungen) und die große Smilie-Kissen-Näh-Geschäftsidee geht los! :top: :cool:

Allerdings: Elke, ihr Frauen seid zu bescheiden - deshalb verdient euer Geschlecht auch noch immer 10-20% (genaue Zahlen nicht recherchiert) weniger trotz identischer Arbeit :rolleyes: Was sollen denn da 20% Umsatzbeteiligung? :confused: Wenn Du die Kissen nähst und wer anderst den Vertrieb übernimmt, muss schon die meiste Kohle an Dir hängen bleiben!!! Übrigens: für diese Beratertätigkeit möchte ich eine Kollektion von Dir als geldfreie Gegenleistung :D

So, die Spendenaktion für die Nähmaschine und wenig später die Smilie-Sofa-Kissen-Nähaktion kann beginnen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Danke, DUSA. - Aber wenn Männer Nähmaschinenen fordern, ist das eigenlich nie völlig uneigennützig... ;)

Und das mit den 20 % war so gemeint: Ich liefere die tolle Idee und mache hier auf TT die Vermarktung (ein TT-Fanshop wäre die Konsequenz!), und die Ausführung dürfen andere machen! (Nein, keine Kinder in China; sollte schon der dt. Arbeitsmarkt unterstützt werden!)

PS: Die Domains http://www.smiley-kissen.de und http://www.smilie-kissen.de wären noch frei! ;) :D

Wer steigt ein? - Es gibt doch so viele Arbeitssuchende hier... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!