Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Schriftvariationen sollten sparsam eingesetzt werden, denn sie sind in einem Forum nunmal die einzigen Mittel um Dinge hervorzuheben (siehe z.B. Beitrag von Udo99).
    Und so werden sie auch von allen anderen Usern verstanden.

Ein Beitrag der komplett in Fettschrift gepostet wird, wirkt einfach übertrieben aufdringlich und "wichtig".

• Zitat

Original geschrieben von zimmex Sie soll weder meine Meinung noch irgend etwas anderes hier Verstärken oder hervorheben!

Genau diesen Eindruck hat dein Fettschrift aber erweckt. Auch wenn du die Schrift besser lesen kannst, bedenke doch auch das andere deine Schrift lesen müssen. Und wenn etwas nur dick geschrieben ist erweckt es den Eindruck als seist du auf 180 und brüllst rum. Solltest also in Zukunft etwas dezenter mit dem fett schreiben umgehen. Wenn hier jeder die Schrift verwenden würde die er gut lesen könnte wäre es hier ziemlich bunt, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Permanente Fettschrift gilt als Eyecatcher und das steht sehr wohl in den Regeln! :rolleyes:

....Eyecatcher...?

Kenne ich leider nicht, in Deutsch hätte ich es vielleicht verstanden.

Aber egal, dann schreibe ich normale Beiträge in diesem Forum.

Ist doch kein Problem.

Grüße von zimmex !

• Gerade kam eine Mailantwort der o2-Heißlinie auf meine Anfrage herein. Die widerspricht wiederum der telefonischen Auskunft, die ich erhielt ("gar nicht möglich"):

Edit::
    Ach so, und meine konkrete Anfrage war, ob man bei einem jetzt neu abgeschlossenen GenionCard-Vertrag unmittelbar nächste Woche in GenionCard-S wechseln kann :)

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Ach so, und meine konkrete Anfrage war, ob man bei einem jetzt neu abgeschlossenen GenionCard-Vertrag unmittelbar nächste Woche in GenionCard-S wechseln kann :)

Und da gibt's dann auch die Smiley-Kissen als nette Beigabe dazu, oder wie? ;):D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Und da gibt's dann auch die Smiley-Kissen als nette Beigabe dazu, oder wie? ;):D

Von mir auf jeden Fall nicht. :D

• Habe meine Kissen heute auch erhalten. Feine Dinger...

Nochmals vielen, vielen Dank an Udo für die Mühe!!!!!!! Das gibt ne dicken Daumen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!