Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:

Die ersten fünf Packete gingen heute per Hermes raus. Rest kommt morgen, habe durch ein paar unvorhergesehene Ereignisse nicht die Zeit (und Verpackungen) die ich eigentlich haben sollte.

EDIT: Wegen diverser Nachfragen: Packetnummern gibt es keine, ist mir zuviel Streß. Wer seine Kissen 1 Woche nach Überweisung nicht bekommen hat soll sich bitte melden.

• Mein Paket ist nun auch endlich da.
    Dank an Udo99 für's Besorgen und auch an kaputer für die "Inspiration".
    Und für die, die ihre Lachmöwen noch nicht haben: Lasst beim Öffnen des Luftpolsterumschlags etwas Vorsicht walten, einem Smiley wäre das Lachen beinahe vergangen. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Nur mal so zur Info... und ein wenig zum Bashing ;)

Herr Flash0r war unterdessen mindestens zweimal bei TT eingeloggt. Immerhin war er so konsequent und hat nirgendwo mehr was gepostet - wäre im Zusammenhang mit diesem Thread ja vielleicht doch peinlich geworden ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe leider noch nichts erhalten. Ich hoffe mal dass meine Überweisung überhaupt angekommen ist.

Habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet, Geld kam am Mittwoch an und morgen gehen die Kissen raus. Habe unter der Woche leider sehr wenig Zeit um solche Sammelbestellungen abzuwickeln. Ist doch etwas umfangreicher als Sachen, die eine Privatperson sonst macht. ;)

• Am 08.11.2006 haben alle Mit-Besteller eine PN mit meiner Bankverbindung bekommen und alle bis auf eine Person (die aber komischerweise seit dem bereits mehrfach online war) haben auch alle die PN gelesen.

Dort steht drin:

Bis zum 17.11.2006 sollte das Geld auf meinem Konto sein, da ich die Kissen sonst anderweitig verkaufen werde.

Trotzdem haben 3 Personen bisher noch nichts bezahlt. Schaue morgen abend nochmal auf mein Konto, danach mal schauen was ich mit den Sets machen. Die 3 Personen haben dann Pech gehabt.

Schade nur, dass Leute verbindlich schreien haben wollen und dann nicht zahlen.

• Wenn Du die Sets nicht los wirst, weil kein Geld kommt - ich würd 1 oder sogar 2 Sets nehmen ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!