Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

  • Flash0r hat meine PN immer noch nicht gelesen, die Email blieb auch unbeantwortet :rolleyes: Seit dem 28.9. war er auch hier nicht mehr online.


    Gerade hab ich es mal per Telefon versucht, auf der 01805-Nr, die auf seiner Webseite angegeben ist. Zunächst war ich in ner Warteschleife mit Musik, dann tutete es wieder normal und statt das irgendwer abhob und sich meldete, kam nach genau 2:08 min das Belegtzeichen. Sudden disconnect at it's best - für 12 Cent die Minute :mad: Da man nur bis 13:00h anrufen kann, werd ich das jetzt nicht mehr probieren, eher am Montag oder Dienstag nochmal (da geht's bis 18:00 Uhr).


    Langsam nervt die Sache denn doch, auch wenn ich kein Geld bezahlt habe. Irgendwie gibt's da für mich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Dem Herrn ist was zugestoßen, so dass er seine Geschäfte bis auf weiteres nicht (mehr) wahrnehmen kann.
    2. Er hat die Dinger doch nicht bestellt bzw. geliefert bekommen und hat hier ne Show abgezogen.


    Hat von euch dort schonmal jemand angerufen und auch irgendwen an die Strippe bekommen? Oder gibt's irgendwen, der schonmal Geschäfte mit ihm getätigt hat und was zu seiner sonstigen Zuverlässigkeit sagen kann?

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Hat von euch dort schonmal jemand angerufen und auch irgendwen an die Strippe bekommen? Oder gibt's irgendwen, der schonmal Geschäfte mit ihm getätigt hat und was zu seiner sonstigen Zuverlässigkeit sagen kann?

    Weder noch....Ich habe schon ein paar Mal angerufen, aber bislang noch niemanden erreichen können. Wirklich komisch die ganze Sache. :rolleyes: Naja, werde ich mir evtl. selber ein Kissen-Pack bestellen...


    SunnyStar

  • Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:


    Bei der Bezahlung per Vorauskasse kam es leider wegen einer Unstimmigkeit zu einer kleinen Verzögerung. Dauert also leider etwas länger als der vorausgesagte Zeitraum, aber die Kissen kommen. :top:

  • Guck mal einer schau: wie ich gerade in der PN-Nachrichtenüberwachung gesehen habe, war Flash0r am 15.10. um 15 Uhr rum doch mal wieder online :eek:
    Meine PN hat er allerdings wieder nicht gelesen. Habe es jetzt auch schon zweimal (nachmittags) auf der Festnetznummer probiert, die im Impressum seiner Seite angegeben ist (und zwar gleich unter dem Link Impressum, bevor man sich in den Shop weiterklickt). Ging aber niemand ran. Ich bin schon fast geneigt ein Fax zu schicken...
    Im Grunde wäre es fast schon mal einen Ausflug ins ca. 30-40km entfernte Friedrichsdorf wert :D



    P.S.: Inzwischen werd ich falls da überhaupt nochmal was kommt auch nur noch per Nachname zahlen ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Laßt doch einfach mal google nach "Flash0r" Suchen, aktiviert am besten nur "Seiten auf Deutsch" und achtet auf das vorletzte Ergebnis. :eek:

  • Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:


    (Leider erst) heute werden die Kissen an mich verschickt. :)


    Mal schauen wie lange so ein Packet in Europa braucht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772



    Hat von euch dort schonmal jemand angerufen und auch irgendwen an die Strippe bekommen? Oder gibt's irgendwen, der schonmal Geschäfte mit ihm getätigt hat und was zu seiner sonstigen Zuverlässigkeit sagen kann?


    Schlimm zu hören, dass ihr auch Probleme mit "FlashOr" habt. Hatte dieses Jahr bei ihm einen Handyvertrag mit Auszahlung bestellt. Monatelange kam die Auszahlung nicht, erst nachdem mehrere Mahnschreiben an ihn gesendet wurden, hat er sich dazu bequemt, zu überweisen. Aber meine Erfahrung: Reagiert auf keine PN, E-Mails, Handyanrufen, Festnetzanrufe, Faxe...


    Und sowas soll Händler sein??

  • Inzwischen habe ich meine PN mit meinem "Angebot" an ihn storniert, per Vorkasse zu bezahlen. Meine Email mit gleichem Inhalt kann ich zwar nicht mehr zurückziehen, ist mir aber auch wurscht. Falls er nochmal unter den Lebenden weilt, kann er ja per Nachname verschicken. Auf ein Fax hat er auch nicht reagiert, wobei ich da nur geschrieben hatte, er soll sich mal melden, es würden einige TT'ler auf ihn warten.
    Wobei ich inzwischen fest davon ausgehe, dass er die Dinger eh nie bestellt hatte oder wenn, sie inzwischen anderweitig verscherbelt hat (wer lässt schon wochenlang Ware im Wert von 250 Euro bei sich rumfliegen?).


    Falls es mal wieder ne neue Sammelbestellung gibt oder ich einen Versender finde, wo die Versandkosten moderat sind, werd ich dort zuschlagen. Wobei ich die Dinger eh nicht dringend brauche, wäre halt ein netter Gag gewesen.




    P.S.: Sehen wir auch mal die positive Seite: so wissen wir wenigstens schmerz- und wertverlustfrei, bei welchem Händler wir keine Geschäfte mehr tätigen werden ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • udo: Danke fürs "Auf dem Laufenden halten"! So muss das sein :top: Ich freu mich auf die Dinger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!