Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

  • belinea


    Guck doch am Anfang des Threads. Da hat Flash0r geschrieben, wann er bestellt hatte. Und irgendwann kam die Meldung dass die Kissen angekommen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Und irgendwann kam die Meldung dass die Kissen angekommen sein.


    Nur gesehen hat sie noch keiner. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
      Udo99: Was meinst du wie lange das ungefähr dauern wird wenn du die Kissen bestellst bis die da sind?


    Versand von einem EU-Land nach Deutschland ein paar Arbeitstage, 1-2 Tage werde ich dann wohl selbst zum umpacken brauchen, dann noch 2 Tage für den Versand zum eigentlichen Empfänger. Ich rechne daher (unverbindlich!) mit 7 bis 10 Tagen.

  • Ich bestelle auch nicht in Russland.


    Ich bestelle in einem EU-Land, da bei Russland Zoll und Gebühren für den Zoll fällig würden. Das tue ich mir nicht an.

  • Hallo,


    ich war ja auch bei der Erstbestellung von flash0 dabei, würde aber lieber noch warten, ob er sich am WE doch noch meldet.


    udo


    Bis wann brauchst Du spätestens Bescheid?


    SunnyStar

  • Ich bestelle definitiv am Sontag abend. Länger möchten einige Besteller und ich nicht warten. Um etwas für Klarheit zu sorgen:


    Berücksichtigt werden alle Bestellungen, die bis spätestens


    Sontag, 08.10.06 20.00 Uhr


    hier im Thread stehen.


    Ich bestelle auch gerne Sets für Leute, die bei jemand anderen auch schon bestellt hatten mit, nur bitte auch diese Leute dann auch, die Sets dann auch wirklich zu nehmen, selbst wenn sie im schlimmsten Fall dann 2 Sets bekommen.


  • Warum ruft ihr den nicht einfach an? Dann wisst ihr Bescheid. Und wenn er sich nicht meldet, dann vielleicht jemand der weiß, warum er sich nicht melden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Warum ruft ihr den nicht einfach an? Dann wisst ihr Bescheid. Und wenn er sich nicht meldet, dann vielleicht jemand der weiß, warum er sich nicht melden kann.

    Als ob ich das nicht schon längst versucht hätte..... :rolleyes:


    SunnyStar

  • Was kostet denn eigentlich das Porto? Kannst du das schon abschätzen? Ich habe mit Hermes gute Erfahrungen gemacht...


    Je nach Portopreis würde ich nämlich dann zu 2 Sets tendieren, zwecks Effizienz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!