Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

• Hier nochmal ein Update von der 2. Sammelbestellung:

Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger

Dann fange ich mal eine Liste an:

1x KKS-Taktlo$$
    1x Dalishuz
    1x AlienM
    2x knocker
    1x belinea
    1x ich selbst

--> derzeit 7 Sets von 10 benötigten bestellt

Das sind im Moment noch etwas zu wenig, der Preis von 25 EUR gilt bei Bestellung von 10 Sets. Mehr wäre mir selbst zuviel.

Deshalb warte ich mal noch etwas. Weitere Interessenten bitte melden :top:

---

Auf Leute! 3 Sets sollten wir doch noch zusammen bekommen!

• Ich mache bei Udo99 auch noch mit einem Set mit. Sollte Flash0r doch noch aktiv werden, habe ich halt zwei Sets - lieber zwei als gar keins. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Von Flash0r kommt wohl nichts mehr was? ....
    Schade. :(

Gute Frage... ich kann nur für Stand 3.10. wiederholen:
    "Flash0r hat meine PN vom 25.09.2006, 21:37h immer noch nicht gelesen..." (Nachrichtenüberwachung)

Hat ihn mal jemand auf seiner in der Sig angegebenen Email-Adresse versucht zu erreichen? Ich noch nicht (werd ich nachher mal machen). Man weiß ja nie, was den Leuten so alles zustößt - wenn da gesundheitlich oder was dazwischen kommt, sind ihm ggf. auch die ca. 250 Tacken egal, mit denen er für die 10 Kissensets in Vorlage gegangen ist.

Kennt ihn denn jemand persönlich (von nem TT-Treffen z.B.) und weiß näheres?

Ich werde weiter berichten, wenn's was Neues gibt!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hab Flash0r jetzt auch schon zwei mal angeschrieben und nix davon mehr gehört. Find ich eigentlich auch komisch. Bei Ebay sind die auch noch nicht gelandet - soweit ich das gesehn hab...

Ich würde mich auch an der Bestellungen beteiligen, aber nachher 4 Sets zu haben ist mir doch zu viel.

• Hast Du ihn per PN oder per Email angeschrieben? Ihm weitere PNs schicken bringt nix - er hat ja nicht mal die vom 25.9. gelesen. Ok, zuletzt online wird er angezeigt am "00:28 28.09.2006"... fällt mir auch grad erst auf, dass er da die PN geflissentlich ignoriert hat.

Wie auch immer: es ist zwar ärgerlich, aber da wir noch kein Geld überwiesen haben und ihm die Adressen für eine Nachnamesendung fehlen entstehen uns immerhin keine Kosten. Ich werd's gleich mal per Email probieren und gucken, was da passiert.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hier nochmal ein Update von der 2. Sammelbestellung:

Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger

Dann fange ich mal eine Liste an:

1x KKS-Taktlo$$
    1x Dalishuz
    1x AlienM
    2x knocker
    1x belinea
    1x yogibear
    1x ich selbst

--> derzeit 8 Sets von 10 benötigten bestellt

Das sind im Moment noch etwas zu wenig, der Preis von 25 EUR gilt bei Bestellung von 10 Sets. Mehr wäre mir selbst zuviel.

Deshalb warte ich mal noch etwas. Weitere Interessenten bitte melden :top:

---

Zwei Sets noch! :)

• Ich bin dabei! (Notfalls auch mit 2 Sets!)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich bin dabei! (Notfalls auch mit 2 Sets!)

Hallo Johnson,

ich müßte schon etwas genauer wissen, ob es 1 Set oder 2 Sets sein sollen. Bei zwei Sets wären die 10 Sets komplett - bei nur einem muß halt noch jemand gefunden werden.

Gruß
    Udo

• Würdest du eventuell bis Montag warten? Vielleicht meldet sich Flash0r ja doch noch. Andernfalls würden sicher einige aus der alten Bestellungen auch gerne ein Set haben...

Das macht das Porto für alle noch günstiger und die Wartezeit nur unwesentlich länger :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!