Welches dieser 6 SGH´s zeigt entgangene Anrufe dauerhaft im Außendisplay an?

• Hallo,
    welches dieser SGH´s zeigt entgangene Anrufe dauerhaft im Außendisplay an, also nicht nur mal kurz für ein paar Sekunden?

E620 ja[ ] nein[ ]

E730 ja[ ] nein[ ]
    E760 ja[ ] nein[ ]
    E770 ja[ ] nein[ ]

Z500 ja[ ] nein[ ]
    X800 ja[ ] nein[ ]

Wer das entsprechene Handy hat, könnte doch bitte mal posten. Danke ;)

MfG

• E730 und E770 zeigen Anrufe nicht dauernd auf dem Außendisplay an.
    Aber SMS werden dauernd angezeigt.

Gruß
    Judy

• Also wenn ich's jetzt mal ganz genau nehme muss ich sagen das Z500 zeigt entgangene Anrufe schon dauerhaft im Aussendisplay an. Problem: das Außendisplay wird ja nach kurzer Zeit abgeschaltet. Aber wenn man dann eine Taste drückt, so daß die Anzeige wiederkommt steht der Anruf da noch...

Ansonsten dasselbe wie beim Vorredner (dauerhafte SMS-Anzeige nur unter der Voraussetzung das man die Displayanzeige in den Einstellungen nicht auf "aus" gesetzt hat).

Ich denke mal das ist eine Sache die bei Samsung so ziemlich gleich sein wird bei allen Modellen.

• E620 - Anrufe+SMS werden dauerhaft angezeigt unterhalb der "Bildschirmschoner-Uhr". Außendisplay Typ: LCD

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!