Wo gibts noch MDA/XDA 1 Ladekabel?

• Hallo miteinander!

Wo gibt es denn noch ganz normale Ladekabel (kein KFZ Ladekabel) für den MDA/XDA 1? Bei einem bekannten Auktinshaus werden nur KFZ Ladekabel angeboten.

Viele Grüße,
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• auch wenn es nur in etwa in die gleiche Richtung geht, häng ich mal an:

Ich brauch ne Adresse/shop über die ich ein ORIGINAL Netzladegerät fürs Qtek8020 beziehen kann.

Die Bucht ist voll von Universal USB-Netzgerät-KFZ-Stecker-Kombinationen, aber ich will brauch ein original-Teil für ne Garantie-Sache.

Leider hat Qtek mir bisher nicht über den support geantwortet, ob es irgendwo die Teile zu kaufen gibt.

• Ich habe noch ein nagelneues XDA/MDA Ladekabel übrig.
    Das könnte ich sehr günstig abgeben:
    Für nur 109 Euro .... :eek: äh moment mal, spinnt der jetzt - 109 Euro für ein Ladegerät?
    --> Kleiner Zusatz: ein Neuer XDA I (freies Gerät) ist bei dem Preis auch noch dabei :D:D

Wäre doch ein bißchen ungünstig, wenn ich das Ladegerät abgebe und das Gerät
    dann einzeln ohne Ladegerät verkaufe :cool:

Falls dieses unmoralische Angebot nicht zusagt, hätte ich wohl noch den Lade-Adapter doppelt (der das Ladekabel mit dem Gerät verbindet), der sollte eigentlich mit jedem Universal-Netzteil funktionieren, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!