Hallo miteinander!
Wo gibt es denn noch ganz normale Ladekabel (kein KFZ Ladekabel) für den MDA/XDA 1? Bei einem bekannten Auktinshaus werden nur KFZ Ladekabel angeboten.
Viele Grüße,
Gerald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander!
Wo gibt es denn noch ganz normale Ladekabel (kein KFZ Ladekabel) für den MDA/XDA 1? Bei einem bekannten Auktinshaus werden nur KFZ Ladekabel angeboten.
Viele Grüße,
Gerald
auch wenn es nur in etwa in die gleiche Richtung geht, häng ich mal an:
Ich brauch ne Adresse/shop über die ich ein ORIGINAL Netzladegerät fürs Qtek8020 beziehen kann.
Die Bucht ist voll von Universal USB-Netzgerät-KFZ-Stecker-Kombinationen, aber ich will brauch ein original-Teil für ne Garantie-Sache.
Leider hat Qtek mir bisher nicht über den support geantwortet, ob es irgendwo die Teile zu kaufen gibt.
hast du schon mal handit.de angefragt?
oder
hilft dir das hier weiter:
Vielleicht hilft das weiter.
http://www.ppc-welt-community.…ung.php?suche=QTEK%201010
Ich habe noch ein nagelneues XDA/MDA Ladekabel übrig.
Das könnte ich sehr günstig abgeben:
Für nur 109 Euro .... :eek: äh moment mal, spinnt der jetzt - 109 Euro für ein Ladegerät?
--> Kleiner Zusatz: ein Neuer XDA I (freies Gerät) ist bei dem Preis auch noch dabei
Wäre doch ein bißchen ungünstig, wenn ich das Ladegerät abgebe und das Gerät
dann einzeln ohne Ladegerät verkaufe :cool:
Falls dieses unmoralische Angebot nicht zusagt, hätte ich wohl noch den Lade-Adapter doppelt (der das Ladekabel mit dem Gerät verbindet), der sollte eigentlich mit jedem Universal-Netzteil funktionieren, oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!