Kann mir jemand einen XDA Neo mit billigem Schubladenvertrag anbieten ?
Netlock auf O2 kann ruhig sein aber schöner währe es ohne
Bin Dankbar für jedes Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand einen XDA Neo mit billigem Schubladenvertrag anbieten ?
Netlock auf O2 kann ruhig sein aber schöner währe es ohne
Bin Dankbar für jedes Angebot
Ich könnte mir vorstellen das die Händler Dir die Bude einrennen, um Dir einen Vertrag der nicht genutzt wird zu unterbreiten! Ist sicherlich eine Menge Geld mit zu verdienen! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von PS211
Ich könnte mir vorstellen das die Händler Dir die Bude einrennen, um Dir einen Vertrag der nicht genutzt wird zu unterbreiten! Ist sicherlich eine Menge Geld mit zu verdienen! :top: :top: :top:
wow total sinniger SPAM post :flop:
ZitatOriginal geschrieben von minako
wow total sinniger SPAM post :flop:
Er hat aber völlig recht. Die Händler dürfen/sollen keine Verträge verkaufen, von denen sie wissen, dasss sie vorsätzlich nicht genutzt werden.
Übrigens ist der neo bei o2 selbst gar nicht so teuer.
OK kann geschlossen werden... ich hab ein Angebot für 9,99€ bekommen was ich annehmen werde
Danke nochmals :top:
Hänge mich mal einfach hier ran. Suche genau das gleiche wie Minako. Bitte per PN.
Grüße,
A.B.
Versuch es einfach per PN bei minako. Der hat eins für 9,99 € bekommen.
Ansonsten kannst du dein Glück bei eBay versuchen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!