T720 Empfangsleistung im E-Plus Netz ??

• Hallo,

im neuen HandyMagazin ist das T720 im Test. Alles gut bis hierher.
    Aber sie schreiben die Empfangsleistung im E-Plus Netz sei schlecht.

Mein Noki 6210 hatte eine schlechte Empfangsleistung im E Netz.
    (habe ich verkauft,endlich habe ichs nicht mehr.......
    Ich meine das die Empfangsleistung eines Handy`s doch am wichtigsten ist,
    als Spiele usw.

Da ich mir das T720 zulegen will,frage ich Euch :

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Empfangsleistung des T720
    gemacht ?????

Übrigens ich telefoniere im Raum Ludwigshafen/Mannheim.

Danke
    BERTI

• Ich persönlich besitze ein V50, V66, V60, V70 und das T720. Das T720 ist vom Empfang her echt das genialste Gerät, das ich jemals hatte.
    Mein Schwester wohnt in einem Gebiet, in dem der Mobilfunk scheinbar noch nicht erfunden ist. E-Plus ist dort eher Mangelware. Trotzdem habe ich mit dem T720 auch im Haus Empfang und kann dort auch telefonieren. Mit meinen anderen Geräten war das nur sehr eingeschränkt möglich. Großes Lob an dieser Stelle für Motorola.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Auch hier kann nur ein dickes Plus an das T720 und eplus abgegeben werden. Wir haben es soeben in einer Hinterhauswohnung getestet wo wirklich sehr schlechter Empfang ist *gg*.

Das T720 hat wirklich 4 Balken im Gegensatz dazu Siemens SL45i nur einen und das Alcatel 715 keinen *gg*

Bisher also keinerlei Probleme mit dem T720 und eplus Netz (zumindest in unserem Hardcore Test in Berlin).

Gruß
    mobileagora.com

• Ich will keinen neuen Thread aufmachen und hänge mich einfach mal mit der Frage hier an.
    Kann mir jemand auch was zum D2-Netz Empfang sagen. Wäre ja super, wenn die Erfahrungswerte ähnlich gut sind.
    Danke.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich würde den Empfang mal gleich einschätzen. Ich weiß aber, daß Du Empfangsfetischist :D bist. Also will ich mich mal nicht drauf festlegen. Es entspricht aber meinen Beobachtungen. Generell habe ich mit dem T720 keine besonders negativen Beobachtungen gemacht. Das Z5 hat mich viel öfters verlassen.

immo123: Immer auf der Suche nach einem neuen Handy. Du wirst vermutlich länger suchen als Schalke braucht, um mal wieder Meister zu werden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja Jopi, da wirst du wohl Recht haben
    ;)
    Aber werde dann wohl doch noch auf das t720i warten.
    Wenn ich es denn schaffe :confused:

• Soll das andere Empfangseigenschaften haben? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das nicht. Aber wenn es was Neueres gibt, kauf ich doch nichts altes ;)

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Das nicht. Aber wenn es was Neueres gibt, kauf ich doch nichts altes ;)

Es werden, auch nach Erscheinen des 720i, weiterhin beide Geräte angeboten, bzw. gebaut. Wenn auch auf dem einen oder anderen Markt, das "i" das normale 720er ersetzen wird. Im Prinzip sind beide Geräte identisch und unterscheiden sich nur durch die SW und ein anderes Label am Cover.

zum Empfang:

Derzeit ist das 720er bei mir Referenz, in der Wohnung bekomme ich 7 Netze, am Balkon 11, und bei der Schwiergermutter auch 11. Und das _jedesmal_. Andere Telefone zeigen gelegentlich auch die volle Anzahl an, aber halt nicht jedesmal. Falls sich jemand fragt welche 11 Netze das sind:
    A1, TMO A, one, telering, swiss gsm, sunrise, orange ch, telecom fl, fl1, montel und tango li. Der harcoretest kommt dann noch auf meinem Roamingberg, da sind es 15 Netze (11+4 deutsche), die sich dann auch noch übelst gegenseitig stören. Ich hatte bisher nur _ein_ Gerät, das alle 15 angezeigt hat, das war das T260.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!