Suche: K800i mit günstigem Vertrag (Student;alte Nr behalten)

• Hmm das tendiert in die richtige Richtung,. 20,- wären mir allerdings zu viel. 14,95 mit 50 Frei-SMS ist im Vergleich zu 7,50 mit 50 Freiminuten + 5€ mit 40SMS = 12,50,- schlechter, da würd ich dann eher zu letzterem Angebot tendieren.. Also ein Vergleichbares Angebot mit Frei-Sms wie das bei den Freiminuten gibt es nicht ? Netz ist mir ganz egal..

• Kann dir das K800i mit einem Phone House Message Plus Tarif im D2 Netz für 0 € anbieten.

keine Grundgebühr,
    kleiner Mindestumsatz von 15 €*
    (1800 Frei-SMS möglich*)

* Mindestnutzung gilt für den Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Anat0L
    Hmm das tendiert in die richtige Richtung,. 20,- wären mir allerdings zu viel. 14,95 mit 50 Frei-SMS ist im Vergleich zu 7,50 mit 50 Freiminuten + 5€ mit 40SMS = 12,50,- schlechter, da würd ich dann eher zu letzterem Angebot tendieren.. Also ein Vergleichbares Angebot mit Frei-Sms wie das bei den Freiminuten gibt es nicht ? Netz ist mir ganz egal..

Dann nimm doch nen T&M 50 bei uns und wechsel hinterher in den WEB Tarif. Dann hast 50 Freiminuten und 150 FREI SMS monatlich. Der Wechsel kostet einmalig 25 EUR. Wenn Du Student oder unter 26 bist, bekommst auf den monatl. Paketpreis von 15 EUR nochmal 20% Rabatt.

• Handyvertrag von Handytick.de

Hallo Leute, da ich nicht aufgebe wollte ich fragen, ob die Angaben alle stimmen:

Zitat

Dann nimm doch nen T&M 50 bei uns und wechsel hinterher in den WEB Tarif. Dann hast 50 Freiminuten und 150 FREI SMS monatlich. Der Wechsel kostet einmalig 25 EUR. Wenn Du Student oder unter 26 bist, bekommst auf den monatl. Paketpreis von 15 EUR nochmal 20% Rabatt.

K800i für 0€

Vertrag: (15-20%=) 12€\monat x 24Monate + 25€Wechsel = 313€ ?? also 13,04 € für 150Frei sms und 50 Frei Minuten + K800i

Wenn ich da falsch liege, bitte korigieren
    Mfg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!