Suche: K800i mit günstigem Vertrag (Student;alte Nr behalten)

• Suche das K800i mit einem günstigen Vertrag.
    Am besten mit ca 100 frei SMS und nicht mehr als 15€ maximal im Monat, bin Student.
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats bei Mobilcom (E-Plus) aus, würde dann allerdings auch wenn möglich (preiswert) gerne meine Handy-Nummer mitnehmen.
    Homezone ist für mich auch interessant, wenn machbar.
    Bin jedenfalls für gute Angebote dankbar.

• Hallo,

wir können dir das K800i ( freies Gerät, ohne Branding und Netlock ) im Relax 50 Student ( monatlich 7,50 EUR für 50 Freiminuten in alle Netze, zusätzlich in den ersten 3 Monaten 150 Frei-SMS ) und T-Mobile@home ( monatlich 4,95 EUR ) zum Preis von 15,- EUR anbieten.

Gruß,
    Christian

• Hallo,
    also das Handy würde mich 15€ kosten? Wie ist das mit Anschlussgebühren und Rufnummer-Mitnahme ? Und die T-Mobile@home könnte ich theoretisch auch weglassen? Die Freiminuten würden mir vermutlich reichen.. bei nur 7,50 im Monat hätte ich nach den ersten 3 Monaten wohl keine Frei-SMS mehr, gibts da noch eine Möglichkeit ?

• Zitat

Original geschrieben von Anat0L
    Hallo,
    also das Handy würde mich 15€ kosten? Wie ist das mit Anschlussgebühren und Rufnummer-Mitnahme ? Und die T-Mobile HOME könnte ich theoretisch auch weglassen? Die Freiminuten würden mir vermutlich reichen.. bei nur 7,50 im Monat hätte ich nach den ersten 3 Monaten wohl keine Frei-SMS mehr, gibts da noch eine Möglichkeit ?

Hi,
    Rufnummernmitnahme ist möglich. Die Anschlussgebühr beträgt 25,- EUR.
    Die HOME Option könntest du weglassen, dafür würde allerdings das Handy teurer werden.
    Die SMS150 Option kostet monatlich 15,- EUR, die nächst kleinere kostet 5,- EUR und beinhaltet 40 SMS.

Gruß,
    Christian

• Wie teuer ist das Handy dann ohne Homezone? 15,- nur für die Sms mit 7,50 = 22,50 wären zu viel, aber 40 Sms wiederum zu wenig.. :-(
    Der Schwerpunkt bei mir liegt eher auf den Frei-Sms als auf den Frei-Minuten, wenn nicht anders möglich..

• Re: SUCHE: K800i mit günstigem Vertrag (Student;alte Nr behalten)

Zitat

Suche das K800i mit einem günstigen Vertrag.
    Am besten mit ca 100 frei SMS und nicht mehr als 15€ maximal im Monat, bin Student.
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats bei Mobilcom (E-Plus) aus, würde dann allerdings auch wenn möglich (preiswert) gerne meine Handy-Nummer mitnehmen.
    Homezone ist für mich auch interessant, wenn machbar.
    Bin jedenfalls für gute Angebote dankbar.

ab 39,00 EUR unter http://www.handytick.de mit normalem Relax 50 student.

• Danke für die Antworten.
    Da ist das gleiche Problem, dass ich den Schwerpunkt dann doch lieber auf die Sms legen würde, die nur die ersten 3 Monate mit dabei sind.. und 40 sms für 5,- zu wenig wären aber 150 für 15,- auf dauer zu teuer O_o

• Zitat

Gibt es denn keine alternative bis ~ 15,- Vertrag mit inklusiv SMS anstatt Freiminuten ?

Bei D1 fällt mir pauschal kein gutes Angebot ein. Bei o2 oder D2 kann ich Dir einen Debitel Vario 50 anbieten (50 Freiminuten oder 50 FreiSMS oder MMS pro Monat) für 14,95 EUR monatlich - Gerätepreis wäre dann aber 79,00 EUR

Mit einem Debitel Vario 0 im D2 oder o2 Netz (20,00 EUR Mindestumsatz egal ob SMS, Gespräche oder MMS - keine Grundgebühr) 49,00 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!