Gewinnspiel Nokia 6030

• Hallo liebe TT-Mitglieder,

am 23.08.2006 findet bei uns ein Gewinnspiel statt.
    Wer lust hat dabei zu sein, sollte sich frühzeitig bei mir melden.

Was man Gewinnen kann?
    Ein Nokia 6030, Farbe Schwarz
    Kein Simlock Gerät
    Keine Netzbetreiberware
    Original Nokia

Was man dafür machen muss?
    Finde 40 Freunde oder Bekannte, die jeweils eine oder zwei kostenlose Loop-Karten haben möchten. (Die Loop-Karten haben ein Startguthaben von 10 Euro)

Wie man an diesem Spiel teilnehmen kann?
    Sendet mir eine Email mit dem Betreff „Ja, ich will NK6030 Gewinnspiel“ an die folgende Emailadresse: elderado@gmx.de.
    Ihr bekommt dann ein Anmeldeformular per Email, das Ihr mir bitte ausgefüllt per Fax oder Email zurückschickt.
    Nach Erhalt des Anmeldeformulars, erhält Ihr eine Bestätigung, dass Ihr an dem Gewinnspiel teilnimmt.

Wie viele Personen können an diesem Spiel teilnehmen?
    Es können höchstens 10 Personen zugelassen werden.
    Die Auswahl richtet sich nach Erhalt des ausgefüllten Anmeldeformulars. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst)
    Die Uhrzeit vom Fax oder Emaileingang ist entscheidend, ob Ihr unter den ersten 10 glücklichen Teilnehmern seid.

Ohne Fleiß kein Preis ;-), viel Spaß und los geht´s wünscht euch euer Movitel

• Was passiert mit unseren Adresse,die nicht gewinnen ,werden die weiter verkauft ?
    10 x 40 Adressen was bringt das dir ein?
    Von deiner Provision kaufste dir dann erstmal ne Palette neuer 6030 oder wie? :rolleyes:
    Echt sorry aber so ein Aufwand für ein 6030,wer macht das schon . :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!