Display Schutzfolie ?

• Für alle die es EILIG haben ein kleiner Tip :

Geht doch mal zu einer Firma, die am PKW die Scheiben tönen ;)

Vielleicht können die Euch evt. weiter helfen :confused:

Die haben sehr viele Folien da.Muß ja nicht SCHWARZ sein :D

Aber wie gesagt, wenn ich ne Mail von Fa. Meltix bekomme, sage ich sofort

bescheid.

Wer hätte den Interesse an einer Sammelbestellung ?

MfG

Ninja6

PS: Hätte nicht gedacht, das euch dieses Thema SO interesiert :)

• Well now, PDA-Schutzfolien bekommt man bei nem grossen Onlineauktionshaus aber auch für nen Appel und n Ei. Kosten kaum mehr als das Porto und davon kann man mit etwas Geschick wohl mehrere Handies "bekleben". :)

Jedoch sind die Dinger ein wenig dick und können unter Umständen stark spiegeln, aber ansonsten zu dem Preis echt gut :)

-Andi-

• So wie es scheint haben wir ja jetzt mehrere möglichkeiten Folien zu bekommen aber jetzt wäre mal wichtig auszuwerten was den die beste möglichkeit ist.

Sprich: Welche Spiegelt am wenigsten?
    Wie gut kleben die Folien?
    Kriegt man sie auch ohne Hammer und Meissel runter?

Sobald wir das geklärt haben denke ich das dann eine Sammelbestellung gut möglich ist, oder?

• Ich glaube diese Fragen könnte am besten unser " Blondienenfreund " beantworten ;)

ER bietet auch auch welche für das 62 bzw. 63 an :)

Hallo Blondienenfreund bitte gib mal ein Statment ab ;)

Gruß

Ninja6

• Ja, hier bei der Arbeit.:D
    Was gibts denn ??? :rolleyes: :D

Die Vorschläge die ich hier teilweise lese, sind etwas kurios.
    Zum Beispiel, das mit der Tönungsfolie fürs Auto. Wer einmal so eine Folie von den Scheiben entfernen musste, weiss was das fürs ne Mörderarbeit ist.
    Ich hab mir für mein 6310i die Folie von dem bereits genannten Hersteller gekauft (http://www.m5000.de). Bin immer noch total begeistert wie am ersten Tag wie Super die noch ist.
    Ja, was soll ich jetzt schreiben....die Folie wird nicht geklebt im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr mit einem winzigen Tropfen Seifenwasser angebracht. Und dann richtig festgedrückt, dass alle Luftblasen verschwunden sind und die Folie richtig anhaftet. Diesen Vorgang kann man jederzeit wiederholen, wenn die Folie sich wiederlösen sollte.
    Ich finde die Folie einfach genial, weil sie im eigentlichen Sinne nicht klebt und somit auch keinerlei Rückstände hinterlässt.
    Auch Super: Absolute Lichtdurchlässigkeit und spiegelt kein bisschen.
    Wirklich genial !!!!
    :top: :)

PS: Keine Ahnung, ob es was bringen würde, ein Foto meines Handys mit Folie zu machen. Die Folie sieht man nämlich kaum auf dem Display.

PPS.: Und wie gesagt, ich hab mit dieser Firma keinen Vertrag oder bin auch nicht am Umsatz beteiligt. Bin einfach nur begeistert....!!!;) :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Mit der Autifolie war doch nur ein JOKE :D

Wenn es wirklich so einfach ist die Folie auf Handy zu machen, dann freue ich mich schon auf das Teil.

Danke das Du gepostet hast

Ninja6

• Salute,

also bei m5000.de gibts jetzt die Folie fürs 7650. Ich hab sie mir vor ein paar tagen bestellt.

Das anbringen der Folie geht wunderbar. Ich hab das Teil einfach in a bissel spüliwasser geleget, die dicksten Tropfen abgewischt und aufn display gelegt. Dann einfach die paar wenigen kleinen Luftblasen nach aussen drücken und fertig.

Also ich kann die Folie wirklich nur empfehlen, scheint mir weniger zu spiegeln als die Originalfolie von Nokia.

Gruss

P.S. ich arbeite nicht für m5000.de :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• und wie gross ist die Folie? Geht sie nur über das Sichtfenster? Oder hat sie die Grösse wie die Originalfolie?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Die Folie passt fast genau in in das tatsächliche Sichtfenter.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ja, meine Rede.
    Die Folie ist wirklich super, auch wenn ich kein Nokia 7650 habe.

:D :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!