ich hab die zum selber-schnippeln vor einiger zeit mal bestellt und kann sie voll und ganz empfehlen. man merkts schon das eine folie drauf ist(wenn sonnenlicht draufscheint) aber wenn die display-beleuchtung angeht ist sie eigentlich nicht zu sehen.
Display Schutzfolie ?
-
-
-
war grade auf der seite und musste feststellen dass die folien teurer geworden sind!
ich hab 6? (6stk.) gezahlt und jetzt kosten 6 folien 9? -
Moin,
da es im "Mobilfunk Allgemein" keinen entsprechenden Thread gibt, hänge ich mich hier mal ran.
Hat sich inzwischen in Sachen Sammelbestellung was getan?
Ansonsten werde ich morgen mal bei Meltix anrufen und mich nach Preisen höherer Stückzahlen erkundigen.
Ich hätte Bedarf für Folien fürs 6310, ME45 und S55 (wohl noch nicht lieferbar :().
Wenn Siemens alter Tradition treu bleibt, ist das Display des S55 nämlich wohl auch stark gefährdet.Vielleicht kann einer der Mods diesen Thread ja mal ins Allgemein schubsen.
Wer Interesse an einer Sammelaktion hat, kann sich ja hier dranhängen oder eine PN schicken.
Willi
-
@ Willi W
Wie schon am Anfang geschrieben, Ich bin mit DABEI :top:Ninja6
-
Moin,
wenn ich jetzt oben editiere, wird wieder drüber hin gelesen
Also noch ein Posting.
Wer Interesse hat, meldet sich am besten unter dieser Addi (ohne Leerzeichen).m y f a r m @ o n l i n e h o m e . d e
Willi
-
Moin,
da ich heute bei Meltix angerufen habe, wollte ich mal kurz das Ergebnis posten.
Staffelpreise gibt es wohl noch, jedoch erst bei Abnahme einer größeren Menge einer Folie.
50 Folien für 20 verschiedene Handydisplays kosten pro Stück dann immer noch genau so viel wie bei einer Einzelbestellung.Also tut Euch im Bekanntenkreis zusammen, so dass ihr über die 10€ Versandkostengrenze kommt und gut ist.
Willi
-
Mein Display des Nokia 3650 ist, trotz "Haltung" in Ledertasche, schon sehr verkratzt. Woher kommt das? Auf der Fotolinse hinten ist nichts das geringste zusehen, aber vorne stört es bereits. Gibts außer Coverkauf andere billigere Alternativen?
-
ja nimm die display folie von dem 7650
billige taschen verkratzen dein display auch
(ich hasse taschen) -
Ich hab die Folien ziemlich günstig bei ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=34370&item=2626313621
Sind einwandfrei und kosten nicht viel (10 Folien inkl. Versand) f. EUR 9,-
-
Zitat
Original geschrieben von Hambricko
Mein Display des Nokia 3650 ist, trotz "Haltung" in Ledertasche, schon sehr verkratzt. Woher kommt das? Auf der Fotolinse hinten ist nichts das geringste zusehen, aber vorne stört es bereits. Gibts außer Coverkauf andere billigere Alternativen?Das ist sehr einfach zu erklären:
Der Grund dafür ist: STAUB
Der Staub sammelt sich zwischen Display und Displayfenster der Tasche, durch Bewegungen deinerseits "arbeitet" das Displayfenster und schiebt dabei die Staubkörner hin-und-her wodurch ein "Schmiergeleffekt" auftritt, der das Display zerkratzt.
Eine Ersatzfolie vom 3650 oder 7650 ohne Blasen aufzukleben ist eine wahre Kunst, dich nicht beherrsche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!