Ich kenn da nochwas..einfach ein neues Oberteil kaufen, wenns zu schlimm wird! Ja, ich bin ein schlimmer Verschwender...
Naja, noch jung.... und unvernünftig I know :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenn da nochwas..einfach ein neues Oberteil kaufen, wenns zu schlimm wird! Ja, ich bin ein schlimmer Verschwender...
Naja, noch jung.... und unvernünftig I know :p
Kann man das 7650 nicht mit Displex "behandeln"? :confused:
Oder ist das so desaströs wie beim SL45(i)?!?!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Kann man das 7650 nicht mit Displex "behandeln"? :confused:
Oder ist das so desaströs wie beim SL45(i)?!?!
-Andi-
Ich kenne da jemanden,der sich mit 3 Displexanwendungen die Displayscheibe zerstört hat.Ich rate davon ab.
Das kann doch nicht sein
Dann muss ich, sobald es morgen kommt erstmal an der Originalfolie rumschnippeln, damit das Display einigermassen geschützt ist...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Das kann doch nicht sein
Dann muss ich, sobald es morgen kommt erstmal an der Originalfolie rumschnippeln, damit das Display einigermassen geschützt ist...!
-Andi-
Warte doch erstmal ab. Es wird auch fürs 7650 eine Folie zum nachrüsten geben. Der Link steht irgendwo am Anfang des Threads.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Warte doch erstmal ab. Es wird auch fürs 7650 eine Folie zum nachrüsten geben. Der Link steht irgendwo am Anfang des Threads.
Hab ich ja schon gesehen, aber soll ich es, bis es die Folie gibt im Karton lassen? Neeee
Will sofort damit spielen und es fleissig benutzen, von daher (wenn auch nur übergangsweise) die beschnittene Originalfolie drauflassen
-Andi-
kauft euch doch einfach eine 5x4 cm folie und schneidet sie zurecht?!?
ich werds so machen
Können bei der selbstgefummelten Folie nicht Kleberreste auf dem Display verbeleiben?
das ist wie die normale auch eine adhäsions-folie ohne kleber. hab mir jetzt mal ein set mit 6 folien bestellt. irgendeine werd ich schon auf die richtige größe schneiden können. bin gespannt ob die folie hält was sie verspricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!