Display Schutzfolie ?

• Ich kenn da nochwas..einfach ein neues Oberteil kaufen, wenns zu schlimm wird! Ja, ich bin ein schlimmer Verschwender...:rolleyes:

Naja, noch jung.... und unvernünftig I know :p

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Das kann doch nicht sein :(

Dann muss ich, sobald es morgen kommt erstmal an der Originalfolie rumschnippeln, damit das Display einigermassen geschützt ist...!

-Andi-

Warte doch erstmal ab. Es wird auch fürs 7650 eine Folie zum nachrüsten geben. Der Link steht irgendwo am Anfang des Threads.
    :) ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Warte doch erstmal ab. Es wird auch fürs 7650 eine Folie zum nachrüsten geben. Der Link steht irgendwo am Anfang des Threads.
    :) ;)

Hab ich ja schon gesehen, aber soll ich es, bis es die Folie gibt im Karton lassen? Neeee :D

Will sofort damit spielen und es fleissig benutzen, von daher (wenn auch nur übergangsweise) die beschnittene Originalfolie drauflassen :)

-Andi-

• das ist wie die normale auch eine adhäsions-folie ohne kleber. hab mir jetzt mal ein set mit 6 folien bestellt. irgendeine werd ich schon auf die richtige größe schneiden können. bin gespannt ob die folie hält was sie verspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!