Display Schutzfolie ?

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    ..und ich einfach keine Lust habe, mir nach Monaten immer noch die Sprüche anzuhören "Ha, immer noch die dumme Folie drauf?!":D

Klar, da kann man auch weghören, aber ersteres stört mich dann doch schon....

tja solche Sprüche höre ich nie und fast alle meiner Handy´s haben/hatten lange die Folie drauf!
    Die anderen hat da meist schon ihre Displays mit kleinen aber feinen Kratzer versehen, die bei mir nicht auftauchen....deswegen kommen auch keine dumme Sprüche (mittlerweile machen sie das nämlich auch weil Kratzer halt lästig sind!)
    Und gerade beim 7650 stört mich die Folie keineswegs!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Kleine Alternative zu den oben genannten Links zur "Schutzfolie auf dem Display".

Geht in den nächst besten Bastellladen (Alternativ auch Karstadt und Co.) haltet dort Ausschau nach klebender Klarsichtfolie, schneidet die auf Größe eures Display zu Recht und drauf damit.

Hält Bombenfest, ist günstig und wenn man ordentliche Arbeit leistet, meines erachtens auch besser als jede kaufbare Alternative.
    Und wenn die Folie zerkratzt ist, kann man sich schnell neue Schutzschichten zu Recht basteln.

Beste Grüße Jörg

• Schutz gegen Schmutz?

Mit Schutzfolie sieht es so aus, als ob man sich das Gerät mit dem letzten Cent gekauft hat und ein kleiner Kratzer das finanzielle Verderben wäre. :D

Mein Tipp: einfach ein der finanziellen Situation angepasstes Mobile kaufen! :D

Wer sich sein Handy wirklich "leisten" kann, der hat kein Problem mit Kratzern (für die man sich ja inzwischen wirklich schon anstrengen muss...) :p

Benutze mein Telefon schon seit fast 3 Monaten und hab' es noch nicht geschaft einen Kratzer auf Display, Ober- oder Unterschale zu bekommen! Und das ohne Schutztasche und Folie bei täglichem Einsatz :)

Und Handys als Geldanlage? Naja, da gibt es auch in schlechten Börsenzeiten bessere Möglichkeiten :top:

Es sind eben doch Gebrauchsgegenstände und (ich steh' dazu) Spielzeuge :cool:

• Mhm... Naja... also Bessere Geldanlage als mit Handys??? Dann frag ich mich, wie ich letzten monat aus 150€ investitionen in Handys mal eben 900€ gemacht hab ;) Also ich finde, das sind ganz gute Investitionen ;)

Hab mir dann gleich mal n gebrauchtes 7650 gekauft, aber das Display ist arg zerkratzt... Ich glaube, ich muss mir bald mal n Ersatzcover holen...

• DFP
    Es gibt keine Ersatzcovers. Außer du läßt das Ding einschicken und eine neue frontblende draufbasteln aber das wird bestimmt nicht billig.

Skyliner
    Ich hatte leoder nie eine drauf da ich das Vitrinenstück bekommen habe. Es war leider keins mehr da und ich wollte auch nicht länger warten. Aber bis jetzt hab ich es auch nicht bereut.

• Re: Schutz gegen Schmutz?

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Mit Schutzfolie sieht es so aus, als ob man sich das Gerät mit dem letzten Cent gekauft hat und ein kleiner Kratzer das finanzielle Verderben wäre. :D

Danke Elefant, genau das wollte ich aussagen, hatte aber nicht dir richtigen Worte gefunden!:top:

• Displayfolie hin oder her ...

Ich hab sogar noch auf meinem 7110 die orginale Displayfolie drauf! Hab den Überhang damals ganz sauber abgeschnitten und die Sache sieht sehr gut aus. Das 7110 sieht nach 3 Jahren intensivsten Gebrauchs noch super aus. Da das Display darunter noch jungfräulich ist beruhugt mich ungemein. Schmumzel. Dafür gabs von anderen immer Lob. Sie hättens auch gerne so gemacht wie ich.

NoKiA4LiFe

Du hast völlig recht. Bei meinem 7650 sitzt die Folie auch super und bleibt natürlich drauf; sieht auch noch gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!